Walther Taschenlampe HFC1r

• T_T Ich habe gerade so viel Geld auf den Kopf gehauen :D Ich kann nicht mehr! Ich habe jetzt keine Ressourcen für sowas, können die nicht noch 'nen Monat warten bis zu den nächsten guten Angeboten? :) der PW Store ist richtig geil, die haben immer irgendwas nützliches für einen guten Preis.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• T_T Ich habe gerade so viel Geld auf den Kopf gehauen :D Ich kann nicht mehr! Ich habe jetzt keine Ressourcen für sowas, können die nicht noch 'nen Monat warten bis zu den nächsten guten Angeboten? :) der PW Store ist richtig geil, die haben immer irgendwas nützliches für einen guten Preis.

Das schreit ja geradezu nach einer Kooperation! ;-b

Frag doch mal an. Bei uns ist in jeder größeren Stadt auch ein Shop von denen.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.