Auf Wunsch der Kinder: Ravioli Bestand aufgestockt. Dabei gemerkt brauche kinderfreundlichen Dosenöffner
Beiträge von Grany
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Ich kann nicht genug bekommen, und bin trotz Sturm und strömendem Regen 150 km gefahren um evtl. Schwächen der Maschine und der Bekleidung zu entdecken. Maschine ist nun total versaut von dem Schlamm den Landwirte, aber sie lässt sich nicht vom Wetter beeindrucken !
Geil sind die fragenden Blicke von den PKW Insassen , wenn sie an der Kreuzung neben Dir stehen , und Du sitzt seelenruhig in absoluten Schiffregen auf der Maschine , total verschlampt , und wartest auf grün...
Kenne ich! Die Blicke der Polizei, der Abschlepper und dem Fahrer vom abgeschnierten Auto bei Schnee waren grandios, als ich mit dem Motorrad vorbei geballert bin .
Heute ein langes Gespräch mit meiner großen Tochter (6) gehabt. Bezüglich Krieg und was passiert wenn, und was soll sie machen. Das Gespräch wurde von Ihr eingeleitet. Ich fand es erschreckend.
-
Ja. Tatsächlich war das Zelt meiner Schwester 5 Jahre später Mist! Ich hänge halt an den Zelt, positiv me Erinnerung, schmerzliche Erinnerungen. Nun lieben es meine Mädels. Allein deswegen ist es Erhaltenswert ich Pack mal das Innenzelt in einen Waschsack...
-
Alles schon getestet. Sobald es wieder drei Monate in der Verpackung war.... Das Teil ist sogar noch dicht ! 😁
-
Ich habe hier mein Kinderzelt, Iglu, doppelwand, vom Aldi. 30 DM Kaufpreis....
Das habe ich heute nach langer, laaaaaangerZeit ausgepackt und habe gemerkt, es hat "Gschmack" (Stinkt)
Ich denke, auch wenn ich das Zelt liebe, ich nutze es mal zum testen. Ich habe das Zelt mal händisch gereinigt mit Zeltreiniger.. Satz mit X. Werd es nun mal in die Maschine packen ...
-
Huch, Wolfgangs war mal? ..
-
Chemtrail gibt es schon seit den 50ern. Sogar offiziell. Ob Impfungen ( Amis) oder Wetter impfen oder sonst was. Das ist doch bekannt. Aber nicht jeder Kondensstreifen ist ein Chemtrail.
Ansonsten: ih habe gelernt, weg zu hören .
-
Mich hat das E Bike nah 18 Jahren wieder auf das Rad geholt. Aber jeder wie er mag.
-
Stolzer Preis. Da wähle ich lieber die Variante : Getunted E Bike. Kannst auch ner Powerstation laden läuft 40 ultra leicht in Vergleich und langt für die nähere Umgebung. Und Tuning Kost nix ..