Ich kann nicht genug bekommen, und bin trotz Sturm und strömendem Regen 150 km gefahren um evtl. Schwächen der Maschine und der Bekleidung zu entdecken. Maschine ist nun total versaut von dem Schlamm den Landwirte, aber sie lässt sich nicht vom Wetter beeindrucken ! ![]()
Geil sind die fragenden Blicke von den PKW Insassen , wenn sie an der Kreuzung neben Dir stehen , und Du sitzt seelenruhig in absoluten Schiffregen auf der Maschine , total verschlampt , und wartest auf grün...