Das ist mir bei 80 Euro egal... 🤣
Beiträge von Grany
-
-
Nein, ich habe auch über PayPal bezahlt.
Vielen lieben Dank für den Hinweis!
Somit: ebenfalls gekauft gerade
-
Almwalker Herren Jagd-Schnürstiefel Forest Pro - High mit 60% Rabatt bestellt. Danke für die Info Robinson.
Mist geht nur über Klarna.... Ich kaufe online nur mit PayPal...
Liste für dein Einkauf morgen geschrieben
-
Tatsächlich ja!
Fand das Material echt nicht schlecht. Baumwolle wäre mir lieber aber so ist auch ok. Und: ich mag das nicht, wenn ich nicht genug Material hab zum um mich schlingen. Das darf nicht nur einfach einmal drum gehen, sondern muss sich anschmiegsam an mich anpassen. Und das kann der Schlafsack! Nächster Test dann draußen bei 0 Grad im Wohnwagen. Muss mich da langsam Ran tasten.
-
Quelle ist die vom Zoll. So wurde es auch in der Waffensachkunde gelehrt. Im Zweifel
Von schlimmeren ausgehen.
Zudem bleibt es ein Messer. Um das es hier ja geht.
Könnt dennoch gern machen was ihr wollt.
-
Wenn's kein Schlüssel ist sondern ein Messer das aber vorgibt, ein Schlüssel zu sein, ist das verboten. Ganz einfach. Wenn speziell jetzt bei dir, dein Schlüssel ein Schlüssel ist der halt gut geeignet ist nen Karton auf zu machen ist es was anderes. Ist aber ne Klinge dran... Dann ist er verboten.
-
Ich bin ehrlich. Ich werde mir nen Case drucken für mein Vic, dass ich mit einem Kabelbinder Schloss sichere und fertig ..
-
Ich denke es geht Kellerkind eher um den Faktor Selbstverteidigung als um Pakete. (Correct me if I am wrong)
In dem Fall, lieber nen Feldspaten mit nehmen, der fällt da nicht rein 😄
Wenn ich rechtliche absolute Sicherheit hätte, würde ich mich dann in eine Verbotszone setzen und nen Apfel klein machen 🤣
-
Ein Schlüssel, der keiner ist, kann aber Teuer werden. Auch nach alten Recht. Hier vom Zoll. Gehr zwar um ne Gürtelschnalle, aber das ist egal. Das Messer gibt vor, ein Schlüssel zu sein.
Verstecktes Messer in Gürtelschnalle
Ich tendiere zur hochwerten Schere...