Ich habe nun die Stiefel Recht ausgiebig getestet und kann sagen: kaufen! Der Linke Stiefel wird feucht innen beim Motorrad fahren. Das liegt aber am Schalten und extremen Wetter. Ansonsten: toller Stiefel und ich werde ihn wieder kaufen !
Beiträge von Grany
-
-
200 Liter Warmwasser Boiler... Klappt natürlich nur, wenn gar nix kommt und nicht, wenn verseucht kommt... Ansonsten: 300 Liter OK Kanistern
-
Vic Ranger 78M. 42A Tauglich, arretierende Klinge, Säge, kleinere Tools. Gerade heute wieder die Säge gebraucht... Nofall. Tochers selbstgestrickte Mütze ist übers Geländer an den Wasserfällen runter gefallen und lag unerreichbar. Kurz mal nen Bäumle geopfert und was gebastelt...
-
Die These besagt ja, dass man Minimum 5-6 Tage daheim bleiben soll. Unauffällig, Unansprechend. So dass das Objekt uninteressant wirkt. Die ersten 7 Tage sind entscheidend. Danach kann man nachdenken, ob man bleibt oder geht. Bis dahin sind dann nämlich genug Neider unterwegs und haben schon genug Theater gemacht ....
-
Obwohl gerade nicht perfekt ausgerüstet, würde ich sowas hier doch etwas feiern. Nur allein um zu sehen, dass es bei mir funktioniert 😄.
Tatsächlich sind genau das die Szenarien, auf die ich mich im Prinzip vorbereite... Prinzipiell erstmal harmlose Ausfälle, OK hier ist der Hintergrund etwas ärgerlicher. Aber genau das sind die Situationen, von denen ich immer träume. Morgen mal Diesel nachkaufen .. 😅
-
Aktuell geht es stockend im Haus weiter. Allerdings wird der Keller nun langsam zu dem, was man sich so vorstellt und wie man es kennt aus diversen Untergangs Geschichten 😎zwei Schränke, dann kann die Drehnaschine einziehen. Der Schleifbock findet sicher auch noch eine Platz. Und Opas Werkbank, sowieso

-
Ich sag nein, nachher bin ich schuld. Aber ja warum nicht. Motorrad Klamotten mit Membran werden so ja auch gereinigt. Vorher die Maschine leer nir 90 Grad laufen lassen.
-
Die Ural Tour toppt glaube ich alles.
-
Schaut euch Mal die Männertours an.... Danach sind alle Fragen beantwortet