Camping Küche repariert mit Nadel und Faden
Beiträge von Grany
-
-
mir blutet das Herz - dafür haben wir Kategorien abseits des "Offtopics" die durchaus beliebt sind. z.b. hier Der richtige Rucksack - im Stammtisch geht das eh alles unter.
Ruuuuuhig. Ich habe nur noch nichts geschrieben, da ja alles auf Pc und Laptop ausgelegt ist 🤪
Tatsächlich wollte ich dazu noch was eröffnen…

-
Ich packe meinen Koffer…. Eher Rucksack: Temu, 60 Liter. 16 Euro. Leider nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber es lässt sich alles hinbiegen und nutzen
-
Da kommt definitiv was auf uns zu. Entweder total Ausfall oder eben extrem teuer. Ich hatte auch vieles runter gefahren, bin aber aktuell auch am aufstocken. Geld gibt es gerade her. Zudem habe ich mir Gedanken gemacht, die die Mobilität betrifft und Vorkehrungen getroffen
-
Ich rate mal: Es ist eine Axt drin, richtig?
Nope, Camping Zeug
-
Nix derf ma. Menno, bleed
-
Das Argument lasse ich zählen. Aber was passiert dann? Es zerlegt den Motor! Und was brauche ich dann? Nen Motor. Also 50/50
-
Zitat
Ui, da hätte ich schon einfach einen neuen Motor genommen - Hut ab.
ach wieso, der war doch schonmal geklebt.. wären 70 Euro, die ich spare…
Moin
-
Tatsächlich so passiert, Papa hat bei Opa Nüsse gegessen… war der Lacher Nummer 1.
Habe hier den Trockner zerlegt. Nix ging mehr: Magnete vom Motor gelöst…. Mal Uhu Plus suchen