Diesel für die Notheizung gekauft
Beiträge von Grany
-
-
Langt nicht. rede aber auch nicht von nur 5 Grad sondern ein bis zweistellig Minus..
-
Aufpassen wegen Schimmel...
Den Kindern heut den Dosenöffner beigebracht
-
Sowas Ähnliches suche ich für drunter und Motorrad zu fahren
-
Heute Nacht kamen Teile vom Rucksack zum Einsatz... Ja so Kleinkinder nachts können manchmal Sauerei machen. Und wenn man dann schnell Decke ect braucht..
-
Na dann muss ich da Mal hin, Action ist cool!
-
Ich wohne Recht abgelegen. Tatsächlich besteht mein Plan darin zu Hause zu bleiben. Aber für den Fall der Fälle könnte man ja ma so Rohre vergraben..
-
Auf Wunsch der Kinder: Ravioli Bestand aufgestockt. Dabei gemerkt brauche kinderfreundlichen Dosenöffner
-
Ich kann nicht genug bekommen, und bin trotz Sturm und strömendem Regen 150 km gefahren um evtl. Schwächen der Maschine und der Bekleidung zu entdecken. Maschine ist nun total versaut von dem Schlamm den Landwirte, aber sie lässt sich nicht vom Wetter beeindrucken !

Geil sind die fragenden Blicke von den PKW Insassen , wenn sie an der Kreuzung neben Dir stehen , und Du sitzt seelenruhig in absoluten Schiffregen auf der Maschine , total verschlampt , und wartest auf grün...
Kenne ich! Die Blicke der Polizei, der Abschlepper und dem Fahrer vom abgeschnierten Auto bei Schnee waren grandios, als ich mit dem Motorrad vorbei geballert bin .
Heute ein langes Gespräch mit meiner großen Tochter (6) gehabt. Bezüglich Krieg und was passiert wenn, und was soll sie machen. Das Gespräch wurde von Ihr eingeleitet. Ich fand es erschreckend.