Glückwunsch!! Noch mehr Wörter, Spam ich weiß
Beiträge von Grany
-
-
Oder man kauft einfach nen farbigen Label Writer .

Modulares EDC/Bug Out verfolge ich schon lange, da ich echt viel unterwegs bin. Da muss sowas in den Tankrucksack, oder in Auto in ne Tasche, zum Wandern in den Rucksack oder dann beim Bug Out direkt an den Mann ..
-
Habt Ihr teilweise auch das Gefühl das jetzt ein Zeitpunkt ist wo die Vorsorge wirklich stehen muss ?
Habe ich. Vor allem im Bezug auf Strom und Heizen. Daher habe ich beim Renovieren nun die Pläne umgeworfen, mein Schlafzimmer so gelassen wie es bei der Übernahme war und nur mein Zeug reingestellt. Sollte es hart auf Hart kommen, wird das dann der einzige Raum mit Heizung und Strom.
-
Liste geschrieben für die nächste Bestellung. Ich werde mir mein EDC Modular aufbauen, und dann so machen dass es separat am Bug Out passt .:)
-
Also ich bin immernoch hin- und hergerissen. Einige Sorten mögen sogar, wenn es 2-3 tage Frost gibt und gedeiehen dann erst richtig. Ich beobachte mal, wenn der Frost nun 1-2 Tage ausbleibt, dann köntne ich eventuell doch nochmal los, auch noch dieses Jahr.
Chicken of the Woods ist aber mal ein echte guter Fang! habe nur gutes gehört darüber und soll meeega lecker sein.Beim Chicken kommt es auch auf den Baum an. Der liegt im Sterben. Kann also bäh sein wohl
-
Herbstlich ist gut. Wobei genau genommen dauerhaft wächst. Ich hab so tolle Chicken of the Wood gefunden. Aber nie getraut.... Nächstes Jahr will ich ds mit meinen Mädels machen. Die Große hat immer noch Angst vor Krieg. Da bin ich gerade voll am gegensteuern.
-
Mache ich tatsächlich. Aber stark eingeschränkt was das Wissen angeht. Beschränke mich auf Pfifferlinge und Steinpilze. 2026 soll sich das alles ändern. Maronen waren dieses Jahr mau, zu trocken. Ebenso Rosskastanie um Seife herzustellen... Dann halt nächste Saison
-
Schleudern darfst nicht. Reiniger gibt's, den habe ich sogar ..
-