Zum Thema Flucht Route: Obstbäume setzen…. Oder auch mal an Baumaterial denken: wo gibt es Bambus?
Ausrüstung: alles wird getestet und einfach dann eingepackt. Kein Schicki Micki. Und lieber funktional statt hübsch
Zum Thema Flucht Route: Obstbäume setzen…. Oder auch mal an Baumaterial denken: wo gibt es Bambus?
Ausrüstung: alles wird getestet und einfach dann eingepackt. Kein Schicki Micki. Und lieber funktional statt hübsch
Zum Thema Legal…
🤪 hi hi hi
Wenn es bezahlt würde, wäre es ja auch Arbeit.
Dann wäre die Bestellung aber auch Problemlos
Quasi. Mit 1000km Anreise, alles Benzin Verrückte. Cool war es und da gibt’s gut was zu sehen, auch was die Set Up angeht bezüglich schlafen, essen…
Wickelunterlagen müssen in Zukunft mit…
Quasi. Mit 1000km Anreise, alles Benzin Verrückte. Cool war es und da gibt’s gut was zu sehen, auch was die Set Up angeht bezüglich schlafen, essen…
Wie sollte das auf Dich bezogen sein?? Postest Du nahezu ausschließlich unproduktive, sinnlose Nebenfragen?
Nein, Du bist nicht gemeint.
Ganz ruhig. Kann ja sein, dass jemand das zu sehr „Camping“ sieht. Das Setup hat übrigens klasse funktioniert
Ein Gedanke zwischendurch, denn ich mit Euch teilen will: Kommt es nur mir so vor, oder ist der Anteil an absoluten Nonsens-Beiträgen, die gar nichts mit dem Thema Prepping zu tun haben, mittlerweile überwiegend geworden? Woran liegt das und wie können wir das in Zukunft verhindern? Nervt nur mich das so?
Falls das auf mich gemünzt ist: ich teste hier in Polen gerade tatsächlich 5 Tage meine Ausrüstung
Gepackt für mich und meine Mädels. 5 Tage ohne Stromanschluss beim Event. Bier ist trotzdem kalt. Auch eine Art Preppern und Survival
Vorrichtung für die Wohnwagenmontage des Solarpamel gemacht. Für unterwegs kommt das vom Dach runter