Versuche gerade, ein EDC ohne Messer zu richten...
Beiträge von Grany
-
-
Es steht und fällt mit der Vor Ort Behandlung der Ordnungskräfte
-
Generell behaupte ich nun mal: schließ den Rucksack ab, dann bist auf der sicheren Seite
-
Und Höhe Owig:
Dritter Abschnitt. Würd sagen, bisher hattest Glück...
-
-
Das darfst du auch. Er darfs in die Hosentasche, du musst es zb im Rucksack einschließen.
Wobei fragwürdig ist, ob das beim Busfahrer ein anerkannter Bedarf des Hausherrn ist
-
Schlafsack kam heute an. Erster Eindruck: interessant! Packmaß geringer wie mein Decken/Hüttenschlafsack. Form und Platz war gut, das Bild auf diversen Seiten täuscht. Material ist halt Plaste. Und da bin ich nun mal gespannt.
Setup heut Nacht ( weil Kinder und Frau krank, ich muss da sein. Zudem merke ich die letzte Zeltnacht heute noch, das ist 3 Monate her 😄)
Luftzellen Matte auf Laminat, darauf der Schlafsack. Temperatur gute 15 Grad. Ja nicht kalt. Aber im Wohnzimmer geht nicht anders. Sonst erfrieren die Orchideen und ich muß den Schlafsack nen Winter lang testen .. 😳
Tarp bekomm ich leider nicht gespannt. Wäre aber authentisch und die Kinder würden es feiern
-
Und durch den Schlauch dann ne Bürste von Aquarienfilter
-
Hier der Link.
Weiter unten ist auch der Fernverkehr ect aufgeführt. Auch da gilt Transport ist ok.