Beiträge von Ragnar

    Messerangriffe gibt es schon seit langem viel häufiger als man mitkriegt, der Grund dafür ist das es einfach unspektakuläre Nachrichten sind (außer wenn es in einen Amoklauf ausartet, sonst kaum eine Meldung wert).


    Erst wenn man gezielt darauf achtet und danach sucht merkt man was eigentlich los ist, und es sieht so aus als ob du dieses Stadium jetzt erreicht hast Robinson 😉 also passt auf euch auf und denkt daran, ihr wisst nie was der andere in der Tasche hat

    Mal ein aktuelles Update zum Konflikt im Gazastreifen:


    Der Chefankläger, Karim Khan, am Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) mit Sitz in Den Haag hat nach eigenen Angaben Haftbefehle für den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu und dessen Verteidigungsminister Joaw Gallant sowie für die drei Anführer der militant-islamistischen Hamas beantragt.

    (Quelle)


    Ob was dabei herauskommt... :S es werden noch Wetten angenommen

    Ich hab nicht vor in irgendeiner Form Handel zu treiben. Meine "Waren" sind mehr als "Last Resort" gedacht in Fällen in denen nichts mehr hilft außer vielleicht Bestechung.

    Alles was ich brauche hab ich selbst, falls was unvorhergesehenes eintritt wird es anderweitig 'beschafft'.

    Ich hab recherchiert und mir eine Einkaufsliste für mein neues IFAK zusammengestellt, da der Inhalt aber um die 300€ kostet werde ich alles nach und nach Bestellen.

    Außerdem nach ner passenden Taschenkarte gesucht die zu meiner "Medic Bravo" Ausbildung passt (cabcde Schema)...Auswahl gibt's vieles...aber zu 100% hab ich nicht gefunden was ich gesucht habe, werde mir vielleicht eine eigene zusammenstellen müssen oder nochmal ausführlich im Keller nach Unterlagen suchen müssen

    Ist es denn nicht umsopositiver, wenn man andere Meinungen zulässt, aber sie fundiert auseinadernimmt und zeigt, dass sie Unfug sind, als sie totzuschweigen und wo anders, wo man keine Kontrolle über sie hat, agieren lässt? Das verdient sogar eine eigene Diskussion, außerhalb dieses Posts. Da müsst ihr mir einfach vertrauen, Macchiavelli, Der Traum Chinas und Sun Tsu sollen nicht umsonst gewesen sein.

    Niccolo Machiavelli hätte wohl eher die Schwurbeler zusammengetrieben und kurzerhand heimlich hinrichten lassen (ich hab "der Fürst" an die 10 mal gelesen)


    Das Problem was du dabei übersiehst ist das diese Leute verstrahlte, teilweise sogar fanatische Gläubige sind. Denen kannst du noch so viele Argumente vorlegen und sie werden immer noch an ihrem Glauben festhalten und versuchen andere zu missionieren. Ich hab genug Erfahrungen mit solchen Leuten gesammelt (Beispiel mein ehemaliger Kamerad D. Von dem ich vor einigen Tagen erst berichtet habe). Also nein, ich glaube nicht dass das so funktioniert wie du dir vorstellst.

    Mir ist bewusst, dass das sauer aufstoßen kann. Es ist markiert als deutlich "Unterhaltung" und "Aluhut-Themen". Das ist unübersehbar. Ich greife ein, wenn es zu extrem wird. Eine Art entgegenkommen zur Freien Meinungsäußerung, so wie Eure Kritik dazugehört. Wenn so ein Thema aufkommt, ist jeder dazu eingeladen es auch zu kritisieren, nicht nur anzunehmen.

    Da kannst du gleich noch die Kategorien "Reichsbürgerparolen" "Rechtsextreme Ideologie" und "Linksextreme Ideologie" aufmachen.... natürlich nur zu "Unterhaltungszwecken", wirst ja sehen welche Art Publikum du damit anziehst.


    Ich denke Grade ernsthaft darüber nach meine 100+ Posts in diesem Forum und meinen Account zu löschen um hinterher glaubhaft abstreiten zu können an so einem Schwachsinn beteiligt gewesen zu sein.

    Ich hoffe HowToDo und Robinson sagen auch nochmal ihre Meinung zu diesem Thema.