Beiträge von Ragnar

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Ich schlug die Attrappe aus dem Softair Bereich vor, weil ich rückschließend auf seine früheren Beiträge, davon ausgehe dass es Konz mittlerweile lediglich noch um die Montage an der Waffe "fürs Aussehen" geht.

Einen andere praktischen Nutzen hat so eine Attrappe ja nicht

Kann man mit der Attrappe eine funktionierende Lampe anstelle der defekten anbringen? Dann könnte das auch verboten sein. Der Versand ist auch nicht in Deutschland.

Soweit ich das sehe ist die von mir gepostete Attrappe aus einem Guss, lässt sich also nicht austauschen oder zweckentfremden. Genaues kann ich aber auch nicht dazu sagen, kann auch nur das lesen was da steht 🤷🏽‍♂️

Ich hab mir ne mobile Reifenaufpump Station fürs Auto bestellt und schon geliefert worden, kommt nachher in den Kofferraum.

Außerdem hab ich folgende Dinge gekauft:

-einen leichten Merino Unterziehpullover für das Zwiebelprinzip an kalten Tagen

-3 Magazine im kaliber.223 Remington

-2 neue tourniquets von rhino rescue

-Protein Pulver

-Jahresvorrat an Vitamin C Tabletten

Das Problem ist das die Polizei vor Ort entscheiden muss ob es weiter verfolgt wird oder nicht. Und zu 90% wird der Sachverhalt erstmal aufgenommen und weiterverfolgt, weil sich keiner von den Beamten vor Ort aufbinden möchte eine Fehlentscheidung zu treffen. Bis du dann mit Anwalt etc alles geklärt und vielleicht gewonnen hast kann es 1-2 Jahre dauern. Bis zur abschließenden Klärung wird dir möglicherweise aber erstmal alles entzogen, inklusive des kleinen Waffenscheins und deiner Schreckschuss Waffen.

Von dem ganzen Stress und den Anwaltskosten her, würde ich dir nach wie vor davon abraten mit Schlupfwinkeln zu experimentieren