Beiträge von koa heaven

Jede Debatte macht Sinn! Ich habe gestern erst festgestellt, dass mein modulares Kit an sich super ist, aber wenn nicht das vollständige Bedarf hat ist das auch blöd. Derzeit muss ich Ressourcen aufstocken um sowohl das Modulare "Worst Case Szenario" Kit immer ausgestattet vorliegen zu haben, alsauch einen Daily der gut ausgestattet ist.

Beides, beides zu haben ist gut.

äh nein. eine debatte kann man über politik führen. beim überleben zählt das eigene können.

geht raus allein oder mit familie und testet euer zeug. was gut ist kann euch keiner sagen, es ist von euch selbst abhängig.

was nutzt mir eine vielgepriesene adder wenn ich nicht damit umzugehen weiss?

hört nicht auf andere , auf mich schon garnicht. macht eigene erfahrungen. nur das bringt euch wirklich weiter

auf yt gibt es ein sehr alten mann der ein das nötigste beim billigpreppen beibringt. glaub tactical.

es gibt kein recept auf überleben, ein jeder muss nach seinen fähigkeiten agieren

man nehme eine tragetasche ( kein rucksack) packe alles rein was man denkt zu brauchen und verziehe sich in den nächstbesten wald oder garten wenn man hat. schnell weiss man was fehlt und ich doch sicher da in der nähe der wohnung. eine tasche deswegen : ein rucksack kann natürlich immer in der kriese kaputtgehen. man muss also das gesammte geraffel mit meist einer hand tragen

das versuche ich schon. wenn ich alles schreiben würde was in mein hirn ( für mich wichtige mitteilungen sind) niederschreiben würde,. so müsste der inhaber der webseite noch einige server dazukaufen.

ruhe ist ein fremdwort. ich habe derzeit gedanken über meine solar - hausbau - renovierung bei einer freundin und ihre 2 häuser - krankenpflege vom nachbarn - ausmisten meiner 3 bunker ( fotos kommen ) - lebensunterhalt- kinder- ach und ich koche gerade. das alles zur selben zeit .

ein produckt aus was auch immer passt immer zueinander solange die selben frquenzen angesprochen werden. egal ob midland oder albrecht baofeng. wichtig ist : testet euer zeug. nur kaufen und bevorraten bringt euch kein mm weiter

ja da hast du recht, leider ist es bei mir so, das ich ein gedanken habe und diesen nicht sofort niederschreibe , dieser sofort weg ist.

ich müsste ein fred aufmachen der nur allein meine gedanken und inhalte wiederspiegeld, welche ja glaub nicht falsch sind, und ein jeden kurz und knapp alles gibt was bei mir so abgeht. " du erzählst mir etwas über schuhe und ich komme am ende auf sozialem wohnbau" für mich ergibt das alles einen sinn, für aussenstehende ist es nur ....

vieleicht darf ich das ja hier wenn mir der admin es genehmigt.

rechtschreibung ist auch kein freund sorry .

aber man kann doch bestimmt meinen bisheriegen posts entnehmen das ich keine labertasche bin sondern mich nicht nur auskenne sondern auch damit auseinandersetze

ja bitte verschieben.

solange werd ich hier aber weiterschreiben, damit es ein zusammenhang bringt.

eine triggerwarnung ist für mich von a... als prepper muss man alles ansprechen , kein platz für weichgespühlte.

eine trigger würde ich vieleicht bringen wenn ich ein video zeige wo ich ein wild aufbreche. aber auch nur vieleicht

<-- jagdscheininhaber

und nein ich werde hier nichts einstellen was waffen beinhaltet, zumal das abfeuern einer schusswaffe, jeden auf tausende meter neugierig macht .

habe irgendwo schon mein lastenrad angesprochen. sorry das es nicht hier landete ( adhs ist nicht dein freund)

also e-lastenrad ohne pedalen. 60 v mit originalakku 40-50 reichweite. mit mein kleinen lifepo komme ich schon 400 km weit wenn ich sie einbaue . mit mein kompletten 36 kwh steh ich in moskau 1200 km . das ding macht mir niemand streitig wie ein suv oder normalen pkw. klein, kallt im winter , sau lahm. aber unhöhrbar auf wenige meter ( 10 ) steigfähig bis auf 23 % (getestet)

niemand würde es als militär ansehen

schaut euch den frontverlauf der ukraine an, da geht es in wochen mal 1 km vor und zurück. es langt also mit so ein kleinen geschiss loszufahren.

Wir sollten das auch glaub ich nicht weiter vertiefen. Nicht nur weil es natürlich auch nicht in diesen Themenstrang gehört.

zu welchem themastring gehört die vorbeugen von gewallt gegen frauen ? nur weil wir etwas nicht ansprechen wird das nicht aus der welt geschafft

ich kann aber gern ein thema eröffnen was für frauen und kinder speziell ist