also mich hätteste du als Kunde in der Krise, wenn ich es bis dahin nicht endlich schaffe das letzte Laster loszuwerden.
Generell können wir uns hier einig sein, dass Tabakprodukte immer gut gehen, mit und ohne Krise. Immerhin haben wir immernoch etliche Millionen an Rauchern, wer noch nie versucht hat aufzuhören wird eine negative Überraschung erleben wie süchtig dieser Scheiss macht und sehr man danach lechzt, wenn man plötzlich nicht per Tabak paffen kann.
Schminke? Hm, KANN funktionieren, aber da habe ich leichte Zweifel. Ginge nur mit Wohlständigen die keinen Hunger haben.
gehe mit dein partner ob frau oder mann, in eine sportkneipe sobald sie aufmacht. ziehe dir den dezenten duft gründlich rein. am morgen danach rufe nur den geruch im hiern auf . dieses kallte abgestandene zeug alk mit rauch bringt dich zum kotzen . so muss das. es ist wirklich nur reine kopfsache.
habe mit 12 weil ich ein echter kerl war mit caro angefangen , mit 14 camel ohne füsse ( meine eltern beantragten in den 1970 ein ausreiseantrag). dann selbstgedreht . heute kann ich eine schachtel qualmen und danach wochenlang keine kippe mehr anfassen. ( 2 mal im jahr beim motoradtreffen muss aber sein)