• zum ersten haltet eure eigenen süchte im zaum.

ich habe dafür 10 kilo rohtaback im lager . plus ca 3 tausend hülsen plus stopfding. für 200 zigaretten benötigt man ca 100 gramm taback

zucker ist immer wichtig so einige kilo sollt man schon bevorraten / zuckerwürfel machen jede familie glücklich. kinder werden sic freuen über ein leckerlie . dient einer guten gruppenbildung

eine kleine temu destille für alk herstellung

eure alten schlafsäcke nicht wegwerfen egal wie schäbig diese sind

mehl eingeschweisst in kilopack ( ich habe ca 50 kilo in 1 k abgepackt)

metalle: auf den flohmärkten nach silber suchen . schmuck besteck udg

gold würde ich nicht bevorraten - was kostet wohl ein brot wenn ihr bei mir mit einer unze gold auftaucht?

ja ich habe ca 90 unzen gold aber die sind nicht in der eu gelagert, dienen auch nur dem neuanfang. ( habe das zeug damals für ca 1100 dm pro unze gekauft also heute x7

feuerzeuge der einfachsten art

honig

damenhygene zum ins gespräch kommen, nicht zum handeln. damit seit ihr immer favorit.

billigste schminkgezeuge , so ein eurogelumpe. frauen schminken sich gern auch in der scheiss kriese. aus welchem grund auch immer. nicht vergessen mütter würden alles für ihr nachwuchs machen. also das schminkzeug schonmal als verlusst abschreiben da nur als geschenk.

schaut euch an wie man chlordyoxid herstellt und besorgt euch die zutaten für 2-3 lieter . kostet nicht viel aber ihr könntet tausende retten

• zum ersten haltet eure eigenen süchte im zaum.

Ja guter Ratschlag! Definitiv etwas, woran ich noch stark arbeiten muss.

zucker ist immer wichtig so einige kilo sollt man schon bevorraten / zuckerwürfel machen jede familie glücklich. kinder werden sic freuen über ein leckerlie . dient einer guten gruppenbildung

Gute Gruppenbildung? Glaube nicht das Zucker da zum Tragen kommt... aber ist bestimmt auch nur meine Meinung.

billigste schminkgezeuge , so ein eurogelumpe. frauen schminken sich gern auch in der scheiss kriese. aus welchem grund auch immer. nicht vergessen mütter würden alles für ihr nachwuchs machen. also das schminkzeug schonmal als verlusst abschreiben da nur als geschenk.

Disgusting!! Ich hoffe, ich hab das auch nur einfach falsch verstanden - Menschen in einer Krise "anzufüttern" um ihnen dann für viel Gegenwert dringend benötige Dinge zu verscherbeln.

schaut euch an wie man chlordyoxid herstellt und besorgt euch die zutaten für 2-3 lieter . kostet nicht viel aber ihr könntet tausende retten

Wow - ja unter die Chemiker zu gehen habe ich bisher noch garnicht so ins Kalkül bezogen.

• Disgusting!! Ich hoffe, ich hab das auch nur einfach falsch verstanden - Menschen in einer Krise "anzufüttern" um ihnen dann für viel Gegenwert dringend benötige Dinge zu verscherbeln.

ich schrieb verschenken, also ohne jede gegenleistung.

stell dir vor du musst wirklich flüchten , hast an alles gedacht aber nicht an frau / tochter. das vergessen die meisten da ja das preppen eher männerdominiert ist.

das sich frauen und auch mädels in einer not verkaufen ist leider so, das können wir auch nicht ändern. aber es ihnen leichter machen in dem wir auch dafür vorsorgen . sei es nur mit einigen dutzend kondome.

auch das einige die not der anderen ausnutzt werden wir nicht ändern können, schweine gibt es immer und zu jeder zeit.

habe jahre im drogenbuss berlin zoo als berater gearbeitet und ich könnte dinge erzählen die dich nicht mehr einschlafen lassen.

unter Chemiker gehen! das eine mein tägliches rumschleppzeug das andere meine im wagen befindlichen lecker chemikalien^^ !DSCN0926.jpg

DSCN0925.jpg

wenn einer nicht weiss was Rohtabak ist DSCN0927.jpg

je 5 kilo stark und mild beide natürlich nach belieben kombinierbar.

das ding darunter ist mein carinthia wilderness. ja ich schlafe den winter über darin , weil es einfach super gemütlich ist^

Einmal editiert, zuletzt von Konstantin () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von koa heaven mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie ich vermutet habe - es gehen gedanklich schonmal die Pferde mit mir durch.

Deine Arbeit im Drogenbus finde ich super, mir sind diese Abgründe viel zu gut bekannt. Ich habe mal eine Frau live von einem Vergewaltiger/Frauenschläger gerettet, war 5 Jahre mit ihr zusammen. Ich bin in einem anderen Fall schon mitten in der Nacht in Unterhose solchem Abschaum nachgerannt. Oder habe am Hauptbahnhof aus einem Reflex heraus eingegriffen.

Es brauchte einige Monate in der LVR um vom ursprgl Trauma etwas loszukommen. Denn der erstgenannte Vergewaltiger war zuvor mein bester Freund - Ich habe mir jahrelang Vorwürfe gemacht, es nicht eher erkannt zu haben, lt ihm habe ich ihn und Wohnung mit Baseballschläger kurz und klein geschlagen (ich hab keine Erinnerung)... seit der ganzen Geschichte und Schilderungen der Freundin bin ich psychisch kaputt... SORRY das ich das hier schreibe - manchmal muß es einfach aus meinem Schädel raus. 😢

Einmal editiert, zuletzt von Zeugmeister ()

• das thema ist ja auch nicht was man leicht verdaulich nennen könnte. habe hier im forum nichts gefunden , daher musste ich es mit einbringen.

seit bereit für eure familie. nicht wie der typ vor glaub 5 jahren der im zelt sass und seine freundin gerade davor verg.. wurde. dem hat man noch ne anerkennung von der polizei gegeben weil er so besonnen war ( österreich)

• Wir sollten das auch glaub ich nicht weiter vertiefen. Nicht nur weil es natürlich auch nicht in diesen Themenstrang gehört.

• Wir sollten das auch glaub ich nicht weiter vertiefen. Nicht nur weil es natürlich auch nicht in diesen Themenstrang gehört.

zu welchem themastring gehört die vorbeugen von gewallt gegen frauen ? nur weil wir etwas nicht ansprechen wird das nicht aus der welt geschafft

ich kann aber gern ein thema eröffnen was für frauen und kinder speziell ist

• zu welchem themastring gehört die vorbeugen von gewallt gegen frauen ? nur weil wir etwas nicht ansprechen wird das nicht aus der welt geschafft

ich kann aber gern ein thema eröffnen was für frauen und kinder speziell ist

Es gehört unter Selbstschutz, bitte mit einer vorherigen deutlichen Triggerwarnung in der Überschrift.

Wir lassen es durch Cheffe einfach verschieben, wenn er das okay findet.
    Konstantin bitte den Teil aus diesem Thread verschieben/entfernen.

• ja bitte verschieben.

solange werd ich hier aber weiterschreiben, damit es ein zusammenhang bringt.

eine triggerwarnung ist für mich von a... als prepper muss man alles ansprechen , kein platz für weichgespühlte.

eine trigger würde ich vieleicht bringen wenn ich ein video zeige wo ich ein wild aufbreche. aber auch nur vieleicht

<-- jagdscheininhaber

und nein ich werde hier nichts einstellen was waffen beinhaltet, zumal das abfeuern einer schusswaffe, jeden auf tausende meter neugierig macht .