zum ersten haltet eure eigenen süchte im zaum.
ich habe dafür 10 kilo rohtaback im lager . plus ca 3 tausend hülsen plus stopfding. für 200 zigaretten benötigt man ca 100 gramm taback
zucker ist immer wichtig so einige kilo sollt man schon bevorraten / zuckerwürfel machen jede familie glücklich. kinder werden sic freuen über ein leckerlie . dient einer guten gruppenbildung
eine kleine temu destille für alk herstellung
eure alten schlafsäcke nicht wegwerfen egal wie schäbig diese sind
mehl eingeschweisst in kilopack ( ich habe ca 50 kilo in 1 k abgepackt)
metalle: auf den flohmärkten nach silber suchen . schmuck besteck udg
gold würde ich nicht bevorraten - was kostet wohl ein brot wenn ihr bei mir mit einer unze gold auftaucht?
ja ich habe ca 90 unzen gold aber die sind nicht in der eu gelagert, dienen auch nur dem neuanfang. ( habe das zeug damals für ca 1100 dm pro unze gekauft also heute x7
feuerzeuge der einfachsten art
honig
damenhygene zum ins gespräch kommen, nicht zum handeln. damit seit ihr immer favorit.
billigste schminkgezeuge , so ein eurogelumpe. frauen schminken sich gern auch in der scheiss kriese. aus welchem grund auch immer. nicht vergessen mütter würden alles für ihr nachwuchs machen. also das schminkzeug schonmal als verlusst abschreiben da nur als geschenk.
schaut euch an wie man chlordyoxid herstellt und besorgt euch die zutaten für 2-3 lieter . kostet nicht viel aber ihr könntet tausende retten