Beiträge von koa heaven

das thema ist ja auch nicht was man leicht verdaulich nennen könnte. habe hier im forum nichts gefunden , daher musste ich es mit einbringen.

seit bereit für eure familie. nicht wie der typ vor glaub 5 jahren der im zelt sass und seine freundin gerade davor verg.. wurde. dem hat man noch ne anerkennung von der polizei gegeben weil er so besonnen war ( österreich)

Disgusting!! Ich hoffe, ich hab das auch nur einfach falsch verstanden - Menschen in einer Krise "anzufüttern" um ihnen dann für viel Gegenwert dringend benötige Dinge zu verscherbeln.

ich schrieb verschenken, also ohne jede gegenleistung.

stell dir vor du musst wirklich flüchten , hast an alles gedacht aber nicht an frau / tochter. das vergessen die meisten da ja das preppen eher männerdominiert ist.

das sich frauen und auch mädels in einer not verkaufen ist leider so, das können wir auch nicht ändern. aber es ihnen leichter machen in dem wir auch dafür vorsorgen . sei es nur mit einigen dutzend kondome.

auch das einige die not der anderen ausnutzt werden wir nicht ändern können, schweine gibt es immer und zu jeder zeit.

habe jahre im drogenbuss berlin zoo als berater gearbeitet und ich könnte dinge erzählen die dich nicht mehr einschlafen lassen.

unter Chemiker gehen! das eine mein tägliches rumschleppzeug das andere meine im wagen befindlichen lecker chemikalien^^ !DSCN0926.jpg

DSCN0925.jpg

wenn einer nicht weiss was Rohtabak ist DSCN0927.jpg

je 5 kilo stark und mild beide natürlich nach belieben kombinierbar.

das ding darunter ist mein carinthia wilderness. ja ich schlafe den winter über darin , weil es einfach super gemütlich ist^

zum ersten haltet eure eigenen süchte im zaum.

ich habe dafür 10 kilo rohtaback im lager . plus ca 3 tausend hülsen plus stopfding. für 200 zigaretten benötigt man ca 100 gramm taback

zucker ist immer wichtig so einige kilo sollt man schon bevorraten / zuckerwürfel machen jede familie glücklich. kinder werden sic freuen über ein leckerlie . dient einer guten gruppenbildung

eine kleine temu destille für alk herstellung

eure alten schlafsäcke nicht wegwerfen egal wie schäbig diese sind

mehl eingeschweisst in kilopack ( ich habe ca 50 kilo in 1 k abgepackt)

metalle: auf den flohmärkten nach silber suchen . schmuck besteck udg

gold würde ich nicht bevorraten - was kostet wohl ein brot wenn ihr bei mir mit einer unze gold auftaucht?

ja ich habe ca 90 unzen gold aber die sind nicht in der eu gelagert, dienen auch nur dem neuanfang. ( habe das zeug damals für ca 1100 dm pro unze gekauft also heute x7

feuerzeuge der einfachsten art

honig

damenhygene zum ins gespräch kommen, nicht zum handeln. damit seit ihr immer favorit.

billigste schminkgezeuge , so ein eurogelumpe. frauen schminken sich gern auch in der scheiss kriese. aus welchem grund auch immer. nicht vergessen mütter würden alles für ihr nachwuchs machen. also das schminkzeug schonmal als verlusst abschreiben da nur als geschenk.

schaut euch an wie man chlordyoxid herstellt und besorgt euch die zutaten für 2-3 lieter . kostet nicht viel aber ihr könntet tausende retten

bei fussgeruch : fussbäder . ein tag mit apfelessig( naturtrüb) folgend 2 esslöffel zimmt, das gesammte 2-4 wochen und nichts duftet mehr. selbst fusspilz ist damit wegzubekommen.

für eure kinder bei starker akne. rosinen in ein topf werfen, kallt wasser rauf und das lockere 20-40 stunden sieden lassen , hilft auch bei kleiner bierüberfüllung. sollte man aber vorher ansetzen ^^

magenkrämpfe - backsoda oder apfelessig versuchen, nicht alle menschen reagieren gleich brennessel tee hilft oft auch

wenn nichts mehr geht chlordyoxide

beste vitamin c vorkommen ist fichtennadel. diese mit thymian und honig versetzt bringt eure väter noch dazu nachkommen zeugen zu wollen

hier gehe ich ein total anderen weg. mein fluchtfahrzeug ist ein billiger chinakracher genannt e-lastendreirad.

nicht zu hören und mit etwas modifikation des accus mal schnell 400 km und mehr strecke zu bewältigen. das beste aber ist- niemand würde auf die idee kommen das teil zu beschlagnahmen. anders als bei einem geländefahrzeug wie die meisten bevorzugen. das meine ist sogar in der eu nur als fahrad gestempelt.

auf meinen bilder kann man 3 flexmodule sehen , diese kommen im notfall aufs dach des gefährtes. fahre in der nacht und raste am tag, damit könnte ich eigendlich unbegrenzt kilometer machen .ein maulkorb vorn im fenster lässt sogar böse buben abstand halten

bei einem notfunk sind mir die aktuellen eu regeln aber sowas von wichtig halte ich natürlich alle ein ^^. ich laufe selten mit einer steitaxt und baofeng in der hand in der stadt herum, so das ich auffällig werde. es kann ich der gruppe auch gut helfen nur zahlencodes zu verwenden. zb 22 für sicher vorraus 12 lager gefunden wenn man dann noch das gute alte morsealphabet kennt. ist man kaum noch abzuhören. einfach ohne ton die sprechtaste drücken.

in mein berghaus atlas 2 und grusader sind eingepackt. innen von unten nach oben: 2 dosen a 800 gramm futter 2 kilo seven oceans und bw-wr. - tarp 3x4 meter, ein tarnnetz 1x 2 meter, klappsäge von guten temu für 2 euro ( tut wunderbar),firekord 20 meter, 10 meter paracord 10 mm, einige 240 lieter müllsäcke, wechselklamotten eingeschweist und vakuumiert, küchenrolle mehrfach gefalten vakuumiert als zusätzlichen rückenpolster, trinkblase mit petling anhang gefüllt mit sirup für die schnelle zuckerzufuhr, kleine powerbank mit faltbarem solarpaneel in der selben grösse, 2 pettlinge mit salzsäure und natrium gefüllt für chlordyoxid, klaine flasche dr bronner´s allzweckseife, zahnbürste rasierer und so zeug. rasierer ist wichtig wenn man doch mal unter leuten gehen muss will man ja nicht aussehen wie ein yeti. oben zum abschluss regenzeug.

messer feuer rettung udg trage ich am mann oder frau was immer euch beliebt.

unter dem rucksack ein fertiges bündel bestehend aus elefantenhaut bivak iso und schlafsack. alles so eingerollt das selbst bei starkregen ich nur abrollen muss und fertig.

ich nutze berghaus. die richtig fetten teile. beim kauf war ich noch naiv und der meinung 100 und 120 lieter müssen schon sein. alles reingepackt was ich mir so dachte es zu brauchen und eine tour in den bergen, nach nur 5 kilometer konnt mein rücken selbstständig ave maria singen.

ich nutze diese zwar noch immer da fast unzerstörbar, aber ich achte auf gewicht. nie über 15 kilo abmarschgepäck

das verschneite ist eigentlich eine 4 kwp photoamlage. man kann beide splitklima sehen welche leider unter 6 ° nichts mehr bringen

ich lege absoluten wert auf authentizität. es gibt zuviele möchtegern die selbst nicht einmal ein kleines feuer entfachen können aber den grossen macher raushägnen lassen . auch diese bezahlkanäle sind mir nicht gutgeduldet.

ein jeder kann von mir ein bild nachweis bekommen, welches aber da ich noch arbeiten muss so einige stunden benötigt.

natürlich schaue ich immer das man mich nicht rückverfolgen kann.