E-Lastendreirad als BOV

• hier gehe ich ein total anderen weg. mein fluchtfahrzeug ist ein billiger chinakracher genannt e-lastendreirad.

nicht zu hören und mit etwas modifikation des accus mal schnell 400 km und mehr strecke zu bewältigen. das beste aber ist- niemand würde auf die idee kommen das teil zu beschlagnahmen. anders als bei einem geländefahrzeug wie die meisten bevorzugen. das meine ist sogar in der eu nur als fahrad gestempelt.

auf meinen bilder kann man 3 flexmodule sehen , diese kommen im notfall aufs dach des gefährtes. fahre in der nacht und raste am tag, damit könnte ich eigendlich unbegrenzt kilometer machen .ein maulkorb vorn im fenster lässt sogar böse buben abstand halten

• hier gehe ich ein total anderen weg. mein fluchtfahrzeug ist ein billiger chinakracher genannt e-lastendreirad.

nicht zu hören und mit etwas modifikation des accus mal schnell 400 km und mehr strecke zu bewältigen. das beste aber ist- niemand würde auf die idee kommen das teil zu beschlagnahmen. anders als bei einem geländefahrzeug wie die meisten bevorzugen. das meine ist sogar in der eu nur als fahrad gestempelt.

auf meinen bilder kann man 3 flexmodule sehen , diese kommen im notfall aufs dach des gefährtes. fahre in der nacht und raste am tag, damit könnte ich eigendlich unbegrenzt kilometer machen .ein maulkorb vorn im fenster lässt sogar böse buben abstand halten

Das ist wahrlich eine gute Option, musste aber erstmal gucken was so ein Lastendreirad überhaupt ist. Für alle anderen die sich da auch nicht viel drunter vorstellen können, das sind basically Mofas mit Anhänger auf einer Achse hinten:

lastendreirad.jpg

Die Reichweite verwundert mich, mit bis zu 400km ist man echt gut bedient!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Konstantin

Hat den Titel des Themas von „Fluchtfahrzeug“ zu „E-Lastendreirad als BOV“ geändert.
  • mit den originalen Batterien ca 1,2 kw komme ich ca eben 40 bis 50 km mit meinen

DSCN0921.jpg

beiden 60 v 50 a geht das schoneinmal bis über 200 km .

DSCN0923.jpg

5 kwh also 12 v 400 ah Ladung beim fahren. von den Metallblöcken habe ich aber insgesamt 3 DSCN0912.jpg

wenn das nicht langt

DSCN0913.jpg

DSCN0914.jpg

es ist alles auf einander abgestimmt. mit kurz rechen würden im Notfall 1200 km möglich sein .