Ich habe mir drei kleine Feuerlöschdecken, 1 x 1 m, bestellt.
Beiträge von atoemchen
-
-
danke, ich such da mal nach.
Q10 nehm ich jetzt nicht, aber auch Vit. D + K und Zink und noch ein paar andere
-
was mich richtig glücklich macht, ist Kollagen
da merk ich echt einen Unterschied in Sachen Leistungsfähigkeit in jeder Hinsicht
ich habe Kollagen aus Wildfisch und noch einen Rest von Weiderind- Kollagen
Ich habe auch Kollagen vom Weiderind, nehme ich jetzt schon seit Monaten, sei es im Kaffee oder im Joghurt, aber ich merke da echt gar nichts.

Welche Sorten hast du denn, Wildfisch habe ich noch gar nicht von gehört.
-
Erschütterung war dann nicht stark genug bei mir, aber durch Hitze und stärkere Magneten, ja, das "funktioniert" :)
-
Es wurde also die Grundregel, dass Akkus quasi nur unter Aufsicht geladen werden sollten, mißachtet.
Das Thema hatten wir auch schon mal im Bekanntenkreis.
Wer lädt seine Zahnbürste unter Aufsicht?
Keiner, alle putzen morgens ihre Zähne und fahren dann zur Arbeit, während die Zahnbürste lädt.
Einem ist seine nämlich weg geschmolzen, ist aber nichts passiert, da sie auf einem Glasregal stand
-
In meinem belgischen Supermarkt kostet das Kilo Bohnen zwischen 11 und 35 Euro, je nach gewünschter Marke, Normalpreis.
Im Angebot sind gerade 2 kg Lavazza für 18,38€
-
Wir heben die Zecken ( in alten Filmdosen) nach der Entfernung auf, um im Falle der Fälle diese dann untersuchen zu lassen. Was wir bisher zum Glück noch nicht müssten. Aber nobite Kleidung hält uns viel vom Leib.
Bisher hatte ich noch keinen Zeckenbiss, aber ich würde auch aufheben und mit Datum dokumentieren.
Von meinem Ex-Freund der Arbeitskollege wäre fast an einem Zeckenbiss gestorben, der über 10 Jahre zurück lag. Er wurde krank und mehrere Ärzte wussten nicht mehr weiter, bis durch Zufall durch seine Freundin rauskam, dass er mal vor langer Zeit von einer Zecke gebissen wurde. Erst nach diesem Hinweis konnte er erfolgreich behandelt werden. Das ganze ist jetzt aber auch schon über 15 Jahre her.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Alu ne recht schlechte Ermüdungsfestigkeit bei solchen Belastungen, ist wohl daher nicht rentabel.
-
Der Baseballschläger ist bei mir aus ganz anderen Gründen eingezogen, nicht zur Verteidigung. Aber wer weiss, wozu es gut ist. ;)