MOTATOS schließt: 40% Geheimrabatt!

• Moin moin gemeinsam,

eine meiner Outlet-Geheimtipps muss leider seine Pforten bald schließen: MOTATOS.DE

Das Gute für uns: Auf was auch immer an Ware noch verfügbar ist gibt es ab 40 Euro Mindestbestellwert 40% RABATT!

40% auf den Gesamten Einkauf! (Ausnahme Pfand und Versandkosten)

Beim Checkout einfach GEHEIMNIS eingeben im Rabattcode-Bereich.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Moin moin gemeinsam,

eine meiner Outlet-Geheimtipps muss leider seine Pforten bald schließen: MOTATOS.DE

...hat der mal wieder alles leergekauft - nee nee nee 😜

Schade, scheinen sich die Rahmenbedingungen hier ja verschlechtert zu haben, wenn sie alles nach Skandinavien konzentrieren. 🤔

Si vis pacem - para pacem

• ...hat der mal wieder alles leergekauft - nee nee nee 😜

Schade, scheinen sich die Rahmenbedingungen hier ja verschlechtert zu haben, wenn sie alles nach Skandinavien konzentrieren. 🤔

Äh - sorry? :D Also, ja, ich bin/war dankbarer Stammkunde bei Motatos. habe aber inzwischen weitere Möglichkeiten entdeckt, doch die sind bisher alle sub-par: Usability der Seite, Kategorien der Produkte, Darstellung besonderer Angebote und Produktauswahl sind, teilweise, mangelhaft bei den Mitbewerbern. Nun muss ich aus verschiedenen Quellen verschiedene Produkte beziehen - das macht mir die Sache unnötig kompliziert.

hq720.jpg

Hat aber auch seine Vorteile, einige eher spezialisierte Händler haben spezifische Waren mit Vorteilen für die Käufer - dennoch jedes mal Mindestbestelltwerte erfüllen, mehr Zeit in Recherche investieren - ich mochte es wie es war mit Motatos.

Also: Skandinavien? Hä? Was ist das los? Was habe ich überlesen? Eventuell Wert für Aktuelles Zeitgeschehen zum debattieren und austauschen?

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• steht unter Fragen und Antworten:

Warum habt ihr euer Geschäft in der DACH-Region eingestellt, und plant ihr zurückzukehren?

Zitat

Angesichts der aktuellen Marktdynamik haben wir uns entschieden, unsere Bemühungen auf den Ausbau unserer Präsenz in den nordischen Ländern zu konzentrieren. Wir werden Deutschland, Österreich und die Schweiz – sowie all die großartigen Menschen, die sich für die Rettung von Lebensmitteln einsetzen – sehr vermissen und hoffen, dass du und der Einzelhandel weiterhin gute Fortschritte in Richtung Zero Waste macht.

Auch wenn wir grundsätzlich niemals nie sagen, haben wir derzeit keine konkreten Pläne, in die DACH-Märkte zurückzukehren.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...