Konstantin Och komm - lass uns wenigstens Farbe und Spoiler...
Damit lassen sich wichtige Hervorhebungen setzen und Dinge wegsperren die nur Interessierte lesen sollen!
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
So zum Background: Insbesondere Neulinge sollten eine kleine Einstiegshürde haben, Entscheidungs-Überladung ist so ein Thema z.B., wir hatten in voriger Version ja auch die "minimalistische" Variante und so ähnlich wird es auch wieder. Hürden wegnehmen, alles was nicht essentiell ist für die Mitteilung gewünschter Inhalte.
Spoiler könnten wir jedoch eventuell beibehalten
EDIT: Farben kommen dennoch weg. Das kann verirrend wirken mit Seiteneigenen Elementen wie z.B. Linkfarben oder Titelfarben (Das wird insbesondere in v17 sichtbar, spezifische Aktionen haben spezifische Eigenschaften - mitunter spezifische Farben, zur sofortigen Erkennung des Nutzens) die imitiert werden könnten. Ich bin bisschen langsam derzeit in der Weiterentwicklung, gibt vieles anderes zu. Mitunter das Leben im Sonnenschein genießen :) Aber es geht entsprechend der Möglichkeiten voran.
-
P.s.: Seit ihr gerade hier vom PC aus oder mobil unterwegs?
-
P.s.: Seit ihr gerade hier vom PC aus oder mobil unterwegs?
Desktop
-
Desktop
Bester Mann! Das hat auch die größte Prio hier beim Redesign und der Umstrukturierung.
Ich nutze den Umbau bereits und es ist wirklich angenehm.
Sollte Euch auch gefallen, wenn es soweit ist -
Wenn vom Smartphone, dann nur uneingeloggt. Bin nicht so der Handyman - will unterwegs eher Ruhe haben.
-
P.s.: Seit ihr gerade hier vom PC aus oder mobil unterwegs?
PC
-
Alles anzeigen
Zur Bedeutung vom Lied Black Velvet habe ich inzwischen drei Versionen gehört
1 Die Stimme von Elvis, die klingt wie schwarzer Samt (hat man ihm ja nachgesagt, dass er die Stimme eines Farbigen hat)
2 Die Hemden aus schwarzen Samt, die Elvis gern getragen haben soll
3 Der Name des Haarfärbemittels, dass Elvis benutzt haben soll
Kennt jemand noch eine Bedeutung, die diesem Lied zugeschrieben wird?
Ist dir mein Beitrag dazu zu wirr oder nur wieder durch zu viele Beiträge verschüttet?
-
P.s.: Seit ihr gerade hier vom PC aus oder mobil unterwegs?
auch hier der Laptop, ich muss gestehen, ich war mit dem Handy noch nie hier.