Ähm, bin ich jetzt gerade blind? Ich finde den "1€ Survival Shop" Thread vom Zeugmeister nicht mehr. Wollte da ein paar Sachen beisteuern. ![]()
Beiträge von atoemchen
-
-
ja, die gab es in den 90ern auch noch, nur da gab es für mich kein Schneefrei mehr auf der Arbeit, deswegen wahrscheinlich nicht ganz so prägnante Erinnerungen mehr dran 😅
-
jegliches Obst kann man auch selber zu Hause dörren, entweder im Backofen oder Dörrautomat. Mach ich immer, wenn Obst übrig ist was schon schrumpelig wird und nicht mehr so doll schmeckt, Äpfel z.B.
-
Diese Winter waren auch in den 70er und 80er Jahren noch normal, da gab es neben Hitzefrei im Sommer auch Schneefrei im Winter in der Schule. Und da hat man Autofahren gelernt :-)
-
kommt auf den Bereich an, bei manchen bin ich Messi, bei anderen trennen sich die Wege schnell wieder 😅
-
Das ist wohl so, wurde der offline genommen, geschieht ab und zu. Künstler sind da sehr eigen mit. Geht mir auch so, habe 90% meiner eigenen Musik mit der Zeit offline genommen aus Gründen die nichtmal mir bekannt sind.
Gestern erst ein Meme gesehen mit Bughatti Fahrer "Oh man ich wünscht ich hätte eine Yacht." dann noch ein Porsche Fahrer "Och man, ich wünscht' ich hätt' 'nen Bughatti" und dann ein SL Fahrer der so "Dayumn, mein SL ist echt geil!" :D Bin kein Mercedes Fan, aber ich kenne das Gefühl mit'm alten e36 3er BMW
die Stadt unsicher gemacht und konnte mir kein geileres Auto vorstellen.ach ok.
Den 3er E36 hatte ich als Cabrio in Lagunagrün. So hieß die Farbe glaub ich. War aber tatsächlich mein erster und letzter BMW. Ich bin nicht so für BringMichWerkstatt.
-
ach, wären hauptsächlich nur ein paar Pikatinny Schienen.
Die beiden Grundkörper der Stinger sind einmal der erste ohne Schnellwechsel, da es die Tactical damals damit noch nicht gab. Der ist natürlich auch entsprechend bearbeitet zwecks optimalen Sehnenverschleiß usw. Da hatte ich den Tuningabzug noch nicht.
Und der zweite ist der Grundkörper vom Schnellwechsel Upgradekit. Der war aber leider nicht in Ordnung, musste ihn reklamieren und konnte ihn behalten. Den müsste ich dann erst "gebrauchsfertig" machen, damit man ihn auch benutzen kann. Frisst kein Brot und wer weiss, vielleicht brauche ich ihn ja irgendwann noch einmal.
Ich baue auch gerne nach einiger Zeit wieder um oder zurück, weil mir doch etwas nicht gefällt oder vorher doch besser war, von daher bleibt das alles in der Kiste liegen.
-
Definitv! Aus dem ganzen Krempel, den ich hier mittlerweile durch ausprobieren und umbauen rumliegen haben, könnte ich drei funktionierende Stinger zusammen bauen.
-
Alles anzeigen
Schon absurd, wenn KI Texte und Musik kombiniert und erstellt, die die Menschen selbst nicht so zum Ausdruck bringen können.
Wir sind an dem Punkt von iRobot:
"KI kann keine Kunst mit Seele erstellen!"- "Aber kannst du?"
Nur, dass die KI das inzwischen doch kann.
Hier ist mein kleiner Beitrag zu "KI die aus meiner Seele spricht".
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich scrolle hier so durch eure Musik und höre hier und da mal rein, leider sagt der Link, dass dieser Track nicht gefunden wurde. Möglicherweise wurde er entfernt. Im Beitrag selber sieht man nur noch, dass keine gültige URL mehr existiert.
Ich bin doch sooo neugierig, gibt es den Track noch?