Mein über 20 Jahre alter Schlafsack von McKinley hält mich immer noch bei Temperaturen um die 0 Grad schön warm, warum also sollte ich ihn ersetzten. Natürlich hat er ein größeres Packmaß gegenüber neuen Schlafsäcken, aber bisher hat mich das nicht gestört. Ich habe einmal im Hochsommer, tagsüber über 30 Grad, nachts dann bitterkalt, in einem dünneren Schlafsack gefroren, seitdem hab ich nur noch den dicken dabei. Reicht bis 10 Grad locker als Decke, wenns kalt wird, dann wird er halt zugemacht.
Beiträge von atoemchen
-
-
P.s.: Seit ihr gerade hier vom PC aus oder mobil unterwegs?
auch hier der Laptop, ich muss gestehen, ich war mit dem Handy noch nie hier.
-
Wow, die Flasche aus dem Eingangsbeitrag kostet 6,50 und diese nur 0,59 ?
Da könnte man ja 10 Stück kaufen und die nach 3-5 Nutzungen wegwerfen, bevor sich irgendwelche Schadstoffe im Wasser sammeln.
Da muß es doch einen Grund für den Preisunterschied geben, oder?
das Material!
Hatte ich gerade im Beitrag vorher geschrieben, die sind nicht so weich und flexibel.
Erstere sind wie die Wasserblasen, die vom Action nicht.
-
Danke für deinen Tipp, ich hatte die auch schon gesehen - mir war da die Angabe 'Plastik' definitiv zu nichtssagend. Wollte die dann mal vor Ort beliebäugeln.
Die sind nicht so weich und flexibel wie die zuvor genannten, richtig feste knicken mögen die nicht, aber man kann sie sehr klein einrollen.
-
gerade Werbung vom Action gesehen, die werden wohl aus dem gleichen Material sein wie die Trinkflaschen, die man auf diversen Festivals wie Wacken bekommt.
btw. meine Wackenflaschen habe ich auf jedem Festival etc. dabei, die halten gut was aus.
-
steht unter Fragen und Antworten:
Warum habt ihr euer Geschäft in der DACH-Region eingestellt, und plant ihr zurückzukehren?
ZitatAngesichts der aktuellen Marktdynamik haben wir uns entschieden, unsere Bemühungen auf den Ausbau unserer Präsenz in den nordischen Ländern zu konzentrieren. Wir werden Deutschland, Österreich und die Schweiz – sowie all die großartigen Menschen, die sich für die Rettung von Lebensmitteln einsetzen – sehr vermissen und hoffen, dass du und der Einzelhandel weiterhin gute Fortschritte in Richtung Zero Waste macht.
Auch wenn wir grundsätzlich niemals nie sagen, haben wir derzeit keine konkreten Pläne, in die DACH-Märkte zurückzukehren.
-
ein paar Kleinigkeiten auf meinen Einkaufszettel geschrieben, die noch in meinen Autorucksack reinkommen
-
Der angebliche Schütze hat es nicht bis in den Saal geschafft, er wurde vorher abgefangen, nachdem er einfach an den ersten Sicherheitsleuten vorbei gelaufen ist. Auf Insta sind Videos, die das zeigen, unter anderem von der Tagesschau.
-
Am Besten sollte man beim Saison-Abverkauf zuschlagen. Generell ist aber bei dem Niederländer der Vorteil das die Preise niedrig und stabil sind.
Ich habe 2,91 € für alle drei Flaschen bezahlt, das ist schon günstig.