nein, habe ich noch nie vakuumiert, das kommt bei mir immer in luftdichte lock&lock Dosen und hält da in der Regel nicht länger wie drei Monate, dann ist es leer. :) Eine kleine Dose hatte ich mal vergessen, die lag über ein halbes Jahr, war kein Problem. Vakuumiert sollte daher wohl länger halten.
Beiträge von atoemchen
-
-
Ich mache schon lange mein Beef Jerky im Dörrautomaten selber.
Auch diverses Obst wie Äpfel oder Bananen landen öfters im Dörrautomaten.
-
Haben wir geklärt - weiter im Kontext:
Eigentlich hätte ich noch von jemandem Bohnen erwartet, aber die scheinen doch nicht so sehr etabliert zu sein.
Bohnen geben zu viel Lärm im Gedärm. ;)
-
Ich habe seit über 20 Jahren ein Victorinox Swiss Tool X plus an meiner Motorradhose und ein Leatherman Wave in meinem täglichen Rucksack. Beide haben bisher gut ihre Dienste erfüllt.
-
Ich habe mir drei kleine Feuerlöschdecken, 1 x 1 m, bestellt.
-
danke, ich such da mal nach.
Q10 nehm ich jetzt nicht, aber auch Vit. D + K und Zink und noch ein paar andere
-
was mich richtig glücklich macht, ist Kollagen
da merk ich echt einen Unterschied in Sachen Leistungsfähigkeit in jeder Hinsicht
ich habe Kollagen aus Wildfisch und noch einen Rest von Weiderind- Kollagen
Ich habe auch Kollagen vom Weiderind, nehme ich jetzt schon seit Monaten, sei es im Kaffee oder im Joghurt, aber ich merke da echt gar nichts.

Welche Sorten hast du denn, Wildfisch habe ich noch gar nicht von gehört.
-
Erschütterung war dann nicht stark genug bei mir, aber durch Hitze und stärkere Magneten, ja, das "funktioniert" :)
-
Es wurde also die Grundregel, dass Akkus quasi nur unter Aufsicht geladen werden sollten, mißachtet.
Das Thema hatten wir auch schon mal im Bekanntenkreis.
Wer lädt seine Zahnbürste unter Aufsicht?
Keiner, alle putzen morgens ihre Zähne und fahren dann zur Arbeit, während die Zahnbürste lädt.
Einem ist seine nämlich weg geschmolzen, ist aber nichts passiert, da sie auf einem Glasregal stand