Bei mir gab es heute Mini-Frühlingsrollen und einen Proteinshake.
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Nach arbeitsreichem Vormittag gab es heute Mittag Gemüse und Fleisch...
-
irgendwie alles, hatte noch Erbsenmehlpasta und paar andere Pastasorten von denen nicht genug für eine Portion war, also alles an Restepasta gemischt. Bisschen Buttergemüse und Soße und .. mein neues Ding (Habe ich ja alle paar Wochen, dass es eine Zutat gibt die ich wochenlang hinzufüge ^^) Grünkohl (Auch Rest von vorigen Pü mit Würsten und so)
-
Ihr postet immer so leckere Sachen und bei mir gibt's nur Stulle....🤔🤪
-
Ihr postet immer so leckere Sachen und bei mir gibt's nur Stulle....🤔🤪
Ach als wenn... Verpass deiner Stulle einfach mal 'n Upgrade, dem Hasen das Salatblättchen, Gurke, Tomate whatever geklaut. De joode Butter gegen Remoulade getauscht. Der Schinken mag auch Käse als Nachbarin. Hauch Kräutersalz drauf, und die Knifte vorher nackelig nochmal aufn Toaster, das die Kruste knuspriger ist.
Dann bringst du auch kein 'Hasenbrot' mit nach Hause... ; ) -
Da ich auch ohne den Wecker immer gegen 0500/0530 wach werde, gab es bei mir das Mittagsessen schon: Grünkohl mit Kartoffeln und Rauchtofu-Würfeln. Und nein, es ist nie zu früh, um warm zu essen :-D
Als Nachtisch wieder den Proteinshake.
-
Da ich auch ohne den Wecker immer gegen 0500/0530 wach werde, gab es bei mir das Mittagsessen schon: Grünkohl mit Kartoffeln und Rauchtofu-Würfeln. Und nein, es ist nie zu früh, um warm zu essen :-D
Als Nachtisch wieder den Proteinshake.
Aber es ist Immer zu Früh, um Tofu zu essen. ;-) ;-) ;-)

-
Aber es ist Immer zu Früh, um Tofu zu essen. ;-) ;-) ;-)

Jaja, alles schon mal gehört. Mach Dir keine Mühe ;-)
-
Ein bisschen Spaß muss sein. Bitte nicht zu ernst nehmen.