Was gab's zu Mittag heute?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
ich habe noch nicht einmal angefangen. aber es wird heute eine kartoffelsuppe geben mit schweinebauch.
lecker grünkohl würd ich auch gern machen schön mit pinkel , aber das gibt es hier nicht zu kaufen. nicht einmal als tiefkühlware
-
20260130_231032.jpg
Irgendwie habe ich es derzeit mit dem Pü - so einfach und schnell und gut Kohlenhydrate -
limette gurke und kapü. ich glaube du bist schwanger konstantin^^
-
limette gurke und kapü. ich glaube du bist schwanger konstantin^^
Saure Gurken sind der hammer, sie lösen jeden Janker, jedes Verlangen, jeden Heisshunger :) Geheimtipp, nicht nur für Schwangere. Ich bin eh eher der Makros Typ. 1x Kohlenhydratbasis und davon nicht wenig und dann eine Proteinbasis und davon auch nicht wenig. Nicht gerade löblich, weil ich meistens meine Tageskalorien auf ein mal einnehme.
Ab und zu darf es aber auch Convinience sein, unterwegs mit 'nem Kumpel ein frisches/neues Schweizer Franchise gefunden. 15 Euro für Coleslaw, mit Cola und einem Burger mit knapp 300 gramm Fleisch.
-
20260203_070019.jpgwerd mir zum frühstück ein wallerfilet machen. danach lechtst mein gesammtes inneres.
zu meiner schande und sünde muss ich auch 5-6 mal im jahr zur chinafrau gehen. total ungesund und übervöllend am buffet.
ein guten kebab kann ich auch nicht wiederstehen. zum glück meiner figur muss ich für beides 20 km fahren.
-
blutwurst mit Sauerkraut dazu nichts weiteres.
-
3 schnitzel in der pfanne gebraten. bin leider eine carnivore lebensform
-
werde mir heute rippchen bereiten zwichen 2 pfannen. ich habe zwar einige grills vorm haus . aber in der pfanne habe ich noch nie probiert.
So langsam wird es .Mein Magen knurrt schon gewaltig