Heute Abend gibt es Würstchengulasch mit viel Paprika und Dinkelnudeln...
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Hatte dollen Appetit auf FleischGemüse, gleich mal die Kartoffeln weggelassen.
Das ist übrigens nicht angebrannt ^^ naja ein bisschen, das ist GESCHMACK aus der Pfanne. fleisch mit gemüse.webpDazu dann noch frische Tomaten aus dem Garten von Bekannten.
Relativ spät gegessen, ohne Kohlenhydrate ist das dann halb so wild. -
Das Gefühl nach dem Essen ist bei ursprünglichen Nahrungsmitteln am besten. Fleisch, Kartoffeln, Gemüse. Das deckt die Makronährstoffe und vermeidet Bauchweh, denn in der Endzeit kann auch bauchweh ein Problem sein das vorab umgehen kann.
basics.jpg -
Da hatte ich doch promt eine Konserve Kocos-Milch übersehen, die ganz hinten im Vorrats-Regal stand und 2019 abgelaufen ist.
Mit dieser Kocos-Milch, einer Süsskartoffel, Tofu und viel Curry habe ich einen Eintopf gekocht.
Und, ich lebe noch und es geht mir gut.
-
Kann man das Gulasch nennen? Kohlrouladen auf Tomaten-Paprika-Sauce in Nudeln und etwas Suppengrün für ..naja, macht man halt ein bisschen ^^
-
Nudeln mit einer Soße bestehend aus Shrimps, Tomaten und Frischkäse, für die Konsistenz etwas Sahne.
-
Habe heute eine fantastische chinesische Glasnudelsuppe mit Hähnchen, Tomaten und Erbsen gemacht.
-
Lieblingsessen, Geräucherter Speck mit Brot.
Fehlt noch 'n Häufchen Salz und Lauch
fleisch mit brot.png -
Geräucherte Makrele, die wir geschenkt bekommen haben von einem Fischer zu Tomaten, die wir eingetauscht haben und altem gerostet Brot.