Hafer Cookies kann man übrigens aus allen möglichen machen, was man gerade da hat und man braucht auch nicht unbedingt einen Ofen. Wer ein Rezept Anregung braucht, kann sich gerne melden.
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Neue Kartoffeln aus eigener Topf Ernte... 8o
-
bei mir gab's heute Käsemakkaroni mit Würstchen und Mais. Mangels Makkaroni aber eher Käsefussilli.
lecker, reichhaltig, schnell und das Beste für Käsejunkies.
-
Ich habe mir heute ein paar Maiskolben am Feldrand eingesammelt, noch sind sie zart und schmecken ohne Zubereitung.
-
Ich hatte so eine "Japanisches Essen" Phase und es gab alles mögliche an Ramen und Mi Nudeln mit allen möglichen Beilagen mit Stäbchen essen etc pp - Aber was mich genervt hat, war dass diese Gewürze so viele sind, wenn man alle verwendet schmeckt das Essen nur noch anch Gewürz und ziemlich extrem, also habe ich mir hier ein Glas beiseitelegt und den Überschuss einfach reingekippt. Nun habe ich ein Glas an pikantem MSG Gewürz das ich eigentlich geplant hatte für Fleisch für BBQ zu nutzen - absout lecker!
Heute für die Kartoffeln genutzt, ich bin immer wieder begeistert! Der MSG Umami geschmack funktioniert mit allem - in moderation. Funktioniert richtig gut auch mit Gemüse. Universelles pikantes umami Gewürz als "Beiprodukt" zu meiner Asia-Phase ^^