Wenn ich zu viele leckere Bilder sehe esse ich zu viel und werde dick. Also reduzieren sich meine Vorräte und meine Fitness. 🤣
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Bisschen faul gewesen beim Kochen, ganzen Tag draußen unterwegs, sportlich aktiv. Da musste auf die Schnelle einiges an Proteinen und Kohlenhydraten her. Wenn der Sport Spaß macht vergesse ich manchmal genug Kalorien zu mir zu nehmen ^^*
Fix bisschen Wurst angebraten, Nudeln gekocht, Nudeln mit dem Fleisch dann nochmal in der Pfanne angebraten, bisschen gewürzt - hab' mal etliche Monate von Ramen gelebt (macht Spaß, so mit Stärbchen essen und so) und viel vom Gewürz überbehalten. Fleisch wurd gut pikant. Dann nochmal eine faule schnelle Lösung: Etwas Brühe im Topf und Teile der Nudel-Fleisch-Mischung in die Brühe geworfen mit etwas Petersilie und gefriergetrockneten Zwiebeln abgeschmeckt. Eine Suppe am Abend tut immer gut, warme Flüssigkeit. Sozusagen zwei Gerichte mit einem Streich. Effizient, lecker, einfach.
-
Bauernfrühstück....zwar in der Form verunglückt, aber deshalb nicht weniger lecker...
-
Jetzt hab ich vergessen, ein Foto davon zu machen.
Bei uns gab’s heute Falafel an Salat mit Kimchi.
Und zum Abendbrot gibt es frisch geernteten Apfel mit Haferflocken und Nüssen.
Wobei die Falafel eine Fertig Mischung aus dem Notvorrat waren, die schon ein Jahr drüber waren und immer noch gut geschmeckt haben. Experiment geglückt.
-
Und zum Abendbrot gibt es frisch geernteten Apfel mit Haferflocken und Nüssen.
Darfst mich zum Frühstück einladen ^^ Aber bei der Falafel bin ich raus, meine Erfahrung hat gezeigt, dass Falafel (obwohl ja echt lecker) immer extreeem trocken ist. Wie löst du das?