Moin Mitprepper,
ich wohne, wie einige ja wissen, in einem recht alten Altbau und genauso alt scheint hier die Schüssel zu sein. Egal was ich versuche, sie wird nie sauber, dieser abartig nervige Urinstein lässt sich absolut nicht lösen! Und ich habe schon echt vieles probiert - erfolglos. Ich hoffe ernsthaft auf Hilfe hier, vllt kennt jemand eine super aggressive Lösung dafür, die auch wirklich funktioniert.
Was ich schon probiert habe, erfolglos:
- 5 Liter Cola verschwendet, ohne jeglichen Erfolg
- Essig, mit Wasser gemischt un auch pur, beides nutzlos
- Klo mit Backpulver vollgeschmissen - nope, nicht ein Fünkchen sauberer!
Ich spreche hier von Urinstein der hartnäckiger ist, als die Medien beim finden von Extremen Problemen die man gut verkaufen kann. Von Urinstein der lästiger ist als Pickel. Von Urinstein der mir so derbe auf den Sack geht, dass ich ernsthaft 3 Flaschen Cola reingekippt habe, eine Packung backpulver hinterher und dann noch zwei Tassen Essig UND chemische Toilettenreinigung und es hat sich nichts getan. Es ist mir inzwischen auch egal ob das "Umweltfreundlich" ist oder nicht, ich will es nur noch loswerden. Und bitte keine "habe ich im Internet gelesen" Theorien - auch ich habe viel im Internet gelesen und hat sich alles als nutzlos herausgestellt, sondern, wenn vorhanden, aus eigener Erfahrung mit Bestätigung, dass Eure Maßnahme/Vorschläge funktionieren. Diese Scheissschüssel (kein Leerzeichen xD ) treibt mich in den Wahnsinn! Nun kommt mir aber nicht mit "etwas Zitrone", ich hab die Schüssel mit so viel Chemie beworfen und es hat sich nichts getan, da wird ein bisschen Zitrone auch nicht weiterhelfen ||