Olight und Co. Si d natürlich Lampen wo lm=lm ist, bei meinen China dingern ist immer 50.000 lm + angegen, wenn 800lm rauskommt ist es schon toll.... Wenn....
Hat jemand die ms18 mit realen 100.000lm?
Olight und Co. Si d natürlich Lampen wo lm=lm ist, bei meinen China dingern ist immer 50.000 lm + angegen, wenn 800lm rauskommt ist es schon toll.... Wenn....
Ich nicht und ich sehe auch keinen Sinn für mich in 100000lm. Ich will unauffällig durch die Dunkelheit, da brauche ich keinen Flakscheinwerfer.
Ich besitze zwar auch ein paar billige Lampen, verwende aber hauptsächlich Fenix und Petzl und da nutze ich meistens die Schwachlichtmodi. Beim Wandern in der Nacht hat sich die Fenix LD15R im 5lm-Modus gut bewehrt, für Fernlicht mit schneller Reaktion die LD42.
Ja, ich gebe es zu, ich bin Olighter ! 8)
Ja das kannst du nicht verbergen. Aber die Teile sind tatsächlich sehr gut.
Sind das denn wirklich 100000 lm? Klingt viel zu hell. In welchem Szenario soll man das brauchen (außer der Flackscheinwerfer ist ausgefallen) ^^
Die 100k sind real, glaube die haben jetzt auch eine 200k, allerdings 650€+
Damit kannst du Angreifer und eindringlinge verjagen oder über große Distanz auf dich aufmerksam machen.
Hier das geisteskranken Video, übrigens die hellste Lampe der Welt.
Mag ja sein, aber eigentlich geht's um Billig Lampen Tipps... ^^
Baumarkt. Quengelzone. 1 Euro Knopflicht Taschenlampe. Groß wie der kleine Finger.
10 Jahre gehalten. Billiger geht's nicht. Langlebiger jedoch auch kaum 8) Geiles Teil, immer im EDC dabei, weil klein und handlich, und leuchtet echt gut. Parallel dazu noch eine LED Lenser die natürlich unvergleichlich ist, aber inzwischen auch schon anfängt den Geist aufzugeben.
Aktuell die Lampe meiner Tochter. Da sie erst 5 ist, wollt ich nix teures.
Positiv: klein, leicht. Reichweite 100m (!!), Klasse Arbeitslicht seitlich, Magnet, USB Lader unter der Kappe.
"Negativ"( Preis... Da gibt's eigentlich nix negatives): relativ Punktuelles Licht vorn, "blaues Licht", Einknopf Bedienung manchmal verwirrend, glaub die Elektronik kommt da als nicht mit..
Hat nicht lange gedauert, da war das An/Aus Gummi weg. Also bekommt meine Tochter was neues, da keine Chance auf Ersatz und meine Tochter nicht durchs Löchle kann
Ich habe eine Stirnlampe von Decathlon. Spritzwassergeschützt, mit AAAA-Batterien (war mir wichtig, weil ich versuche nur eine Sorte Batterien zu verwenden.). Außerdem hat sie auch Rotlicht. Die Lampe hat nur 8 oder 10 Euro gekostet.