Heute möchte ich etwas an hygiene Artikel aufstocken und unser Baumarkt hat Gaskocher im Angebot da will ich mal schauen
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Ist vielleicht ein grober Einstieg, aber ich hab meinen Waffen ein Service gegeben.
-
Ich habe mich endlich Mal wieder ins Fitnessstudio geschleppt.
-
Habe heute den neuen Filter für die Eigenwasserversorgung mittels Tiefenbrunnen bekommen.
-
Den Feiertag genutzt, den Vorratskeller auf zu räumen, Vorräte zu checken, und bald ablaufendes aussortiert in den täglichen Bereich.
-
Testlauf
Seit 5 Tagen läuft ein kleines Solarpanel (mit max. 100 W) am Fenster am einer 500er Jackery Powerstation und darüber mit einer 50 Liter Kühlbox im Frostmodus bei -20°C und hält so Eingefrorenes fest....klappt prima, tagsüber wird die Jackery rand voll, und geht nachts auf ca. 70 % runter. Heute ohne direkte Sonne liegt sie im Moment, 16.30 Uhr, noch bei 53% , und induziert etwas 18-25 W.
Nun hoffe ich morgen auf Sonne , sonst könnte es knapp werden.
-
Da Frauchen nicht da ist und meckern könnte heute mal außer 2 Frühstückskniften und nur 100g vom Aldi Trail Mix Kerne nichts zusätzlich gefuttert. Erschwerend das Ganze auch noch als Intervallfasten und nur 5 Std Schlaf. Jedoch keine schweren körperlichen Arbeiten. Das kommt erst im next Level mit Rucksack und Marsch zum BOL. Mal sehen wie ich das so 2-3 Tage packe. 3 Kilo könnte ich verschmerzen. Will sehen wieviel die angerostete Maschine noch an Energie benötigt. XD
-
Nächster Tag
Shiet - hab heute schon 7Std Schlaf benötigt - dazu Migräne. Die Waage sagt ,7kg verloren WHAT? Den Einkauf ohne Frühstück erledigt, hätte den Laden leerkaufen können. Jetzt aber ers'ma nö Fettbämme rin un' Kaffee in de Kopp.Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß... 🤣
Statt der Nußmischung werde ich heute auf so Brühwürfelgedöhns setzen, und ich brauch heute auch mehr als nur 1,5l Flüssigkeit. Wenn der Tacho morgen auch wieder fast 1 Kilo Verlust sagt bin ich definitiv nicht für einen 'Next Step' tauglich. 🤪
-
Hygiene aufgefüllt mit Duschgel, Shampoo und Müllbeuteln. Dazu reduziertes Sauerkraut mit Speck entdeckt und die letzten 5 Beutel mitgenommen.
Katzenfutter habe ich dank eines Zufallsfundes von XXL Packungen im Supermarkt auch noch aufgestockt.
Als Bonus gibts beim neuen Nebenjob noch zusätzliche Medizinische Skills...vielleicht nicht gerade die Lebenswichtigen aber wer weiss wo die Reise mal noch hin geht