Welche Medikamente aufbewahren?

• Ich kenne dieses Medikament leider nicht. Kann also nichtsdazu sagen.

Niederschlagen, wie du sagst, kommt innerhalb einer Gruppe nicht wirklich gut. ?

Gegen Panikattacken habe ich Beruhigungstabletten auf Brom-Basis. Jaaa - nicht für mich sondern für andere.

• Baldrian und Hopfen sollten auch helfen. Aber da ich momentan problemlos an Tavor rankomme, werde ich mir ganz sicher ein wenig davon zur Seite legen.

• Lorazepam ist ein sehr breit wirkendes Benzodiazepam. #1 bei Krampfanfallen (wie Esther schon sagte)und sehr gut Angstlösend. In der Krise definitiv gut zu haben.

Take nothing but pictures. Leave nothing but footprints.

• Zur Beruhigung für die Kinder habe auch Baldrian eingelagert.

Tabletten auf Brom-Basis sind für Kinder zu stark.

Wie Ester sagt, hilft auch Hopfen. Habe ich nur in flüssiger Form. ? Mich beruhigt das wirklich.???

Ja, war nun Spaß.

• Ibuprofen,Novalgin,Paracodin, Salbutamol,Foster, Ebenfalls Tavor, alle gängigen Medizinischen Desinfektionsmittel (Stieftochter ist Kranken/Gesundheitspflegerin,so heisst das glaub ich heutzutage) Tilidin .

Und diverse Brand/Wundsalben.

Durch Gartenfreunde sind wir gerade Alternativen aus der Natur zu suchen, wie z.B. Spitzwegerich ,Holunder usw.

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

• Ibuprofen,Novalgin,Paracodin, Salbutamol,Foster, Ebenfalls Tavor, alle gängigen Medizinischen Desinfektionsmittel (Stieftochter ist Kranken/Gesundheitspflegerin,so heisst das glaub ich heutzutage) Tilidin .

Und diverse Brand/Wundsalben.

Durch Gartenfreunde sind wir gerade Alternativen aus der Natur zu suchen, wie z.B. Spitzwegerich ,Holunder usw.

Salbutamol und Foster? Als Dosieraerosole? Sonst wird’s schwer mit inhalieren. Aber abgesehen davon, wofür brauchst du das? Bist du lungenkrank?

Ich geh ja immer von mir aus, und ich hab das alles noch nie genommen. Deshalb frag ich.

• Stopp!

Ich habe eine gesunde Lunge und Bronchen. Dennoch habe ich mir Symbicort eingelagert. Kann später als Tauschmittel dienen.

• Kein Ding Tiberius, aber dann doch als Dosieraerosol, oder? Als Flüssigkeit zum inhalieren wird es schwer, dafür braucht man eine Inhalette und, noch schwerer zu bekommen, Druckluft bzw. Drucks Auer Stoff.