Hausabsicherung

• Kritisch, dennoch genau richtig. Da wir hier von einer Extremsituation sprechen in der die Regierung keine Kontrolle mehr hat, kommen Nagelbretter und Glasscherben in Beton in betracht zur Absicherung des eigenen Gebietes, jedoch bitte nicht in "normalen Zeiten" anwednen, immerhin wollen wir ja unsere Gesellschaft am Laufen halten und nicht die Krise herbeirufen.

Selbe Idee nhabe ich auch bei weiteren Prepperseiten gelesen.

Setzt natülrich voraus, dass man jenes Material auch bereits zur verfügung hat.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Gut geeignet in Fluren oder Hauseingängen sind auch die 400ml Sprays mit Pfefferspray. Gegen böse Hunde, aggressive Wildschweine o.ä.

Die liegen gut in der Hand.

"... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

• Jup, mein Werkstatttor hat soeinen Riegel. Möchte das ganze Tor aber auch noch aus Stahl nachbauen...

Wenn du einen willst, gibst du mir die Maße und ich baue einen... ;-)

• Gutes Angebot.

Hast du auch schon ein Einhänge für Fenster konstruiert? Also eine Art Platte oder Gitter das man von innen schnell mal einhängen kann damit das Fenster nicht auf geht und auch niemand durchkommt?

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• gebaut habe ich da noch nix, sollte aber kein Problem sein. Ich hab so viele Fenster, da muss ich mal eine Großserie starten. Aber der vorbesitzer vom Haus hat schon einige vergittert...