Router kann man mit externen Antennen auf Reichweite bringen, es gibt Spezialantennen die machen bis zu 75km Wlan Richtfunkstrecke.
Es war aber nach Lösungen ohne Strom gefragt.
Router kann man mit externen Antennen auf Reichweite bringen, es gibt Spezialantennen die machen bis zu 75km Wlan Richtfunkstrecke.
Es war aber nach Lösungen ohne Strom gefragt.
Meine haben Batterien, die aber auch nicht endlos zur VerfĂŒgung stehen im Zweifelsfall. Nur per Internet abrufbar sind die Bilder fĂŒr uns nicht.
Wie wÀhre ein ganzes Rudel Dackel? Klein, wendig und laut. Ein Dackel beeindruckt noch niemanden, 20 von diesen Unterholzraketen bringen auch schon durch ihr gewusel zu boden.
Soll ich die Hunde dann mit Einbrechern fĂŒttern?
Na also dann lieber GĂ€nse, die kann ich auch essen... Aber das Futter lagern etc. Ist mir bei 20 Hunden auch etwas zuviel
Na ja, jedenfalls fressen sie keinen Strom und brauchen auch keinen InternetalschluĂ.:thumbup:
Wenn du deine Alarmanlage aufisst hilft sie auch nicht mehr. Und andere haben auch Hunger. In der zubereitung eines Dackels sind aber die wenigsten geĂŒbt.
Wohl wahr, ich dachte immer das heisst falscher Hase ;-)... Wer weiĂ schon was Thymian und Rosmarin daraus macht...
Egal was es ist, mit genug Katchup schmekt alles.
.......................................
(alte amerikanische Weissheit)
Und ein Nachbar der aufpasst wenn man selbst pennt. Von daher wĂŒrde auch ein Wachturm nicht schaden.