100 Liter Wasser Vorrat - Wie?

  • Ich habe unter anderem einige Kisten mit Mineralwasser in der Dose im europäischen Ausland gekauft (die gibt’s aber auch im Internet) Und so eine 0,33 l Dose, nimmt auch nicht viel Platz weg und passt in viele unbenutzte Hohlräume.

  • Ich habe unter anderem einige Kisten mit Mineralwasser in der Dose im europäischen Ausland gekauft (die gibt’s aber auch im Internet) Und so eine 0,33 l Dose, nimmt auch nicht viel Platz weg und passt in viele unbenutzte Hohlräume.

    Ist das pro Liter nicht sehr teuer?

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Hatte ich fast vergessen. Irgendwo ganz hinten im Keller lagert das in Einmachgläsern eingeweckte Wasser. Das sind Portionen von 200 ml bis 0;5 l, je nach dem wie viel Platz da ist. Das dürfte auch lange haltbar sein und ist einigermaßen kostengünstig. Zur gut, dass dann immer noch mal abkochen, wenn das wirklich zu lange gelagert ist.

  • So lange die Gummidichtungen gut sind sollten die ewig haltbar sein. Wie viel Liter hast du so?

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!