in diesem thema versuche ich mich mal nicht einzubringen. für gfk und cfk gibt es derzeit noch keine lösung um es zu entsorgen. im gebrauchten stiel
Beiträge von koa heaven
-
-
für den preis habe ich nichts vergleichbares gefunden. günstig und wohl auch gut
-
Ob nun jemand schlechte Rechtschreibung hat und seine Sätze nochmal korrigieren lässt durch eine KI oder ob jemand Waffengesetzt-Inhalte 0 8 15 aus KI kopiert - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Solche Gesetze greifen nun nicht um private Akteure in privaten Angelegenheiten in irgendwelchen Foren zu denunzieren, solche Gesetze sind dafür gedacht um die Bevölkerung vor grob fahrlässigen Inhaltsverbreitungen zu schützen. Wie im beispiel das vom TacticalDad angesprochen wurde.
bringt man mich wirklich mit ein waffenlobist zur rede?
-
da bin ich ja fein raus. ein jeder kann lesen wenn ich etwas aus ki kupferte oder wenn ich es selbst geschieben habe.
-
Nur bezogen auf das Thema, leise und unauffällig im (evtl. urbanen) Brownout/Blackout, denke ich das ne Brennstoffzelle auf dem Balkon mit ein paar Autobatterien dran schon nen Game Changer sein kann.
da hast du vollkommen recht.
leise und damit unauffällig. dummerweise für kaum einen von uns umsetzbar da zu teuer.
ich klebe mir ja auch keine peltier elemente an mein ofen obwohl der im winter 20 studen am tag läuft.
wasserstoff ifnde ich aber als eine wirklich praktitable lösung. es muss nur weiterentwickelt werden.
solarpaneele waren auch mal unbezahlbar für den normal verbraucher. nun kannst die dinger mit 50 oder 60 euro a 500 watt schiessen.
-
laut datenblatt nur 125 watt ? das langt für das nötigste wie radio licht und hndy. und dafür über 3 k zahlen?
https://www.my-efoy.com/wp-content/uploads/sites/8/datasheet-efoy-80-150-en.pdf
ich finde brennstoffzellen für eine coole idee die man weiterverfolgen sollte.
-
ich habe noch 2 cat mit warmbild bei mir liegen. könnten wir eine art flohmarkt hier im forum aufbauen?
ich benötige diese nicht mehr aus bekannten gründen. beide ohne gebraucsspuren und sehr wenig laufzeit .
der erlös geht an dem forumsinhaber zur weiteren verwendung.
-
werde mir heute rippchen bereiten zwichen 2 pfannen. ich habe zwar einige grills vorm haus . aber in der pfanne habe ich noch nie probiert.
So langsam wird es .Mein Magen knurrt schon gewaltig
-
können wir die hersteller und händler vertrauen? allein die liste mit rückrufaktionen hier im forum( sorry habe dein namen nicht im kopf) bezeugt doch das wir denen nicht vertrauen sollten.
ich selbst verzichte auf fertigproduckte so weit wie möglich. mein schnitzel kannte ich vorher mit namen . das kann sich natürlich nicht jeder leisten, mein einkaufsbiohof ist 5000 meter weit weg und 400 meter über mir .
da währen wir schnell bei mercosur ( das wort musst ich mit gpt finden) da sollen wir nun zeugs kaufen welches unter merkwürdigen bedingungen angabaut werden. in der zeit sind unsere bauern, böse rechts und was weiss ich alles deklariert.
plastik ist für uns prepper kaum noch wegzudenken. schaut mal in eure speicher was da alles vakuumiert ist
bei mir sind zb kaster lebkuchen dosen im umlauf. die dinger halten über minus 20 grad aus.
war ich im text wieder zu übergreifend? dann bitte ich um eine nanny welche mich an die hand nimmt