Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

  • Naja, wie Kannnix schon erwähnte ist hier in letzter Zeit wirklich nicht viel los.

    Gefühlt haben Kannnix und meine Weingkeit das Forum fast alleine mit Beiträgen versorgt und da wir beide scheinbar einen Hang zum Quatschen auch ausserhalb des Theamas Prepping haben, ist dieser Off-Topic Bereich eben extrem vollgelaufen.


    Ich habe ja die Hoffnung, dass hier eventuell wieder mehr Leute schreiben, wenn sie nicht sofort von einem Baustellenschild empfangen weren.

    und ich lese gerne euer Gequatsche :)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

  • Das kleine Gewitter und der Sturzregen vorhin waren wunderbar erfrischend! Bei Euch auch?

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Das kleine Gewitter und der Sturzregen vorhin waren wunderbar erfrischend! Bei Euch auch?

    gestern nur ca. 1 Minute Regen, hat nur stundenlang gegrummelt. Dafür heute schon den ganzen Tag immer wieder Gewitter mit Regen und die Temperatur ist über 10 Grad runter.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

  • Ein Gedanke zwischendurch, denn ich mit Euch teilen will: Kommt es nur mir so vor, oder ist der Anteil an absoluten Nonsens-Beiträgen, die gar nichts mit dem Thema Prepping zu tun haben, mittlerweile überwiegend geworden? Woran liegt das und wie können wir das in Zukunft verhindern? Nervt nur mich das so?

    Falls das auf mich gemünzt ist: ich teste hier in Polen gerade tatsächlich 5 Tage meine Ausrüstung