Naja, wie Kannnix schon erwähnte ist hier in letzter Zeit wirklich nicht viel los.
Gefühlt haben Kannnix und meine Weingkeit das Forum fast alleine mit Beiträgen versorgt und da wir beide scheinbar einen Hang zum Quatschen auch ausserhalb des Theamas Prepping haben, ist dieser Off-Topic Bereich eben extrem vollgelaufen.
Ich habe ja die Hoffnung, dass hier eventuell wieder mehr Leute schreiben, wenn sie nicht sofort von einem Baustellenschild empfangen weren.
und ich lese gerne euer Gequatsche :)