Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

  • Falls das auf mich gemünzt ist: ich teste hier in Polen gerade tatsächlich 5 Tage meine Ausrüstung

    Wie sollte das auf Dich bezogen sein?? Postest Du nahezu ausschließlich unproduktive, sinnlose Nebenfragen?

    Nein, Du bist nicht gemeint.

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Dafür ist ein Forum doch da und von unterschiedlichen Meinungen lebt ein Forum doch, oder?

    Und nur der Austausch bringt uns weiter.

    Ich möchte eine Menge dazu beitragen, nur sehe ich mit dem Alter die Welt nicht mehr so streng.

    Ich habe mit den Jahren viel gesehen, im AKNZ Ahrweiler als externer Dozent referiert.

    Man macht sich vom Staat her schon viele Gedanken. Aber es will die Bevölkerung nicht wahr haben, dass Sie sich auch bewegen muss.

    Daher ist so ein Forum zum Austausch wichtig.

  • Ganz ruhig. Kann ja sein, dass jemand das zu sehr „Camping“ sieht. Das Setup hat übrigens klasse funktioniert

    Nobody´s perfect, ok? ;-) Ich habe sicher viele positive Eigenschaften, allerdings behaupten böse Zungen, ich sei impulsiv und aufbrausend. Das ist natürlich Blödsinn, ich bin total ausgeglichen :-)

    5 Tage Festival war das, ja?

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Konstantin :


    Dein Video zum den 3 wichtigsten Vorratsdingen finde ich gut, lustig, eingehend und einfach. Deine neue Frisur ( trotz Hut) steht Dir gut.

    Ich scheine mit meinen Vorräten auch Alles richtig gemacht zu haben, denn ich setzte auch auf diese Dinge. Habe gerade wieder ein riesiges Jahrespaket aus meiner Lieblings Nudelfabrik bekommen...