Beitrag von LoneWolfTactics ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
darum versuche ich auch alle meine erfahrung in dieses eine thema zu bringen. ich würde auch mein wissen über eine solarinselanlage hier reinhauen auf selbstbau und stromversorgung der billigsten art .
ich bin eigendlich kein prepper sondern eher die " grosseltern welche zu überleben verstanden"
einrexen oder einkochen was das selbe ist . trockner für gemüse herstellen ( auch mahlzeiten im glas nur vakuumieren welche einige monate halten.
darum versuche ich auch alle meine erfahrung in dieses eine thema zu bringen. ich würde auch mein wissen über eine solarinselanlage hier reinhauen auf selbstbau und stromversorgung der billigsten art .
ich bin eigendlich kein prepper sondern eher die " grosseltern welche zu überleben verstanden"
einrexen oder einkochen was das selbe ist . trockner für gemüse herstellen ( auch mahlzeiten im glas nur vakuumieren welche einige monate halten.
Immer gerne raus damit - BITTE - dann aber strukturiert in eigenen Threads, sonst geht das einfach unter und niemand findet das später. 🤔
der ursprung war ja "wie vorbereiten in einer wohnung wie in berlin"
ich wollte nur vermeiden das einer der sofort hilfe braucht , sich erst einmal durch tausende seiten blättern muss
Mit ein ganz klein Bisschen Fleißarbeit kann man hier eigentlich alles super verlinken. Also das Thema da platzieren - wo es hingehört, oder eigener Thread. Da findet jeder es der speziell danach sucht und hier dann einfach einen Querverweis mit dem "Permalink" den du in jedem Beitrag oben rechts immer findest...
ich werde es versuchen in die verschiedene themen aufzugliedern und in den jehweiligen spalten einzuordnen. mir rauschen dank meiner .. soviele themen durch den kopf das ich sie selbst nicht zuordnen kann. wie man ja auch meinen beiträgen entnehmen kann
ich werde es versuchen in die verschiedene themen aufzugliedern und in den jehweiligen spalten einzuordnen.
Super! Wenn ich iwi helfen kann sag einfach Bescheid...
Ich mach es seit Neustem zB so:
geht aber auch einfach so < Wort markieren und über Unenlichkeitszeichen/Link-Zeichen in der Bearbeitungsleiste den Link oder Permalink der Seite einfügen.