wie vorbereiten in einer wohnung wie in berlin.

• Jo dat is ne gute Idee, mir mangelt es leider am Stellplatz 😔

Mir auch. Allgemein wäre irgenddeine Art von Grundstück mal sehr gut. Am besten ein Garten.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

Einmal editiert, zuletzt von LoneWolfTactics ()

• auch das ist einfach: schaut euch der nahen umgebung um nach alten bauernhöfen welche schon fast ausgelassen sind. macht ein pachtvertrag und stellt euch dahin. der besitzer verliehrt damit nicht seine adresse des hofes und ihr könnt teilweise jahrzehnte recht günstig dort leben. ich zahle für meine 160 qm gerade einmal 700 euro pro jahr und kann machen was ich will.

sucht nach wocheendhütten welche nur alle jubiljahre mal besucht werden , diese leute sind oft dankbar das einer dort nach dem rechten sieht.

• auch das ist einfach: schaut euch der nahen umgebung um nach alten bauernhöfen welche schon fast ausgelassen sind. macht ein pachtvertrag und stellt euch dahin. der besitzer verliehrt damit nicht seine adresse des hofes und ihr könnt teilweise jahrzehnte recht günstig dort leben. ich zahle für meine 160 qm gerade einmal 700 euro pro jahr und kann machen was ich will.

sucht nach wocheendhütten welche nur alle jubiljahre mal besucht werden , diese leute sind oft dankbar das einer dort nach dem rechten sieht.

Ich bin hier mitten im Ruhrgebiet.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• nun einmal zu den garmin. 64 s:

ich habe dieses und ein garmin dakota 20

für mich ist das 64s im klarem vorteil, diese kann man über einer poverbank laden wenn man accus eingelegt hat. man benötigt dazu nicht diese originalen accupacks , sondern es langen 2 aa accus . unter den zellen befindet sich ein knopf der ausschliesset das man einzelzellen einbaut. ich habe kurzerhand eine mini sd unter den beiden zellen aufgelegt und schon kann man das teil über eine powerbank laden. das kleine dakote benötigt immer frische aa zellen. bei aa accu steigt es gern einmal aus weil die spannung zu gering ist

dazu ist das 64 s um einiges genauer . unter 10 meter taugen beiden nicht , da das gps noch immer der usarmee gehört. das 64 kann aber auf einige mehr satelieten zugreifen selbst auf die russichen.#

für beide gibt es kostenlose freie software, man muss nur suchen

für das dakota habe ich bei willhaben 20 euro gezahlt für das 64 s 130 euro

• Bin unterwegs und poste deshalb von Handy aus. Die Minitastatur und meine dicken Finger lassen keine richtige Rechtschreibung zu :-D ;-b

Habs verbessert.

• Bin unterwegs und poste deshalb von Handy aus. Die Minitastatur und meine dicken Finger lassen keine richtige Rechtschreibung zu :-D ;-b

Habs verbessert.

mir ist das egal. wer sich als Waschmaschine erkennt sollte es mir jedoch schreiben. damit ich ihn der das es korrekt anspreche

• mir ist das egal. wer sich als Waschmaschine erkennt sollte es mir jedoch schreiben. damit ich ihn der das es korrekt anspreche

Oh hoppla, da ist wohl jemand heute nicht so gut drauf.

Kein Problem, ich muss auf deine Themen ja nicht antworten :-)