Beiträge von AspiMami

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Wie es aussieht, wenn da jemand das Provisorium nicht richtig gesessen hat, durfte ich mal auf einer Baustelle sehen und würde ich nicht empfehlen.

Der arme Mensch hat sich dabei kastriert und ist noch nicht mal in Ohnmacht gefallen.

Investiert lieber in Absage, Geschirr, was euch auch wirklich passt und trainiert das

Ich denke nicht das du und AspiMami da von der selben Personengruppe sprecht ;D

Aber ich halte mich da raus, ich komme (oberflächlich) mit jeder Randgruppe des politischen als auch sozioökologischen Spektrums zurecht und kann mich unter jedwedes Volk mischen, sowohl optisch als auch kulturell. Anpassungsfähig zu sein ist eine Grundvoraussetzung beim Tarnen und Täuschen. Wer im Schwarm untertauchen kann und mit allen halbwegs gut steht umgeht viele Konflikte noch bevor sie entstehen. Ob ich in Wahrheit die Politischen, Religiösen oder Kulturellen Ansichten des jeweils anderen teile wird derjenige (so wie auch ihr hier) nie erfahren.

Heutzutage werden zu Tarnfleck-Kleidung High Heels getragen und ein Alu Hut zum Maßanzug.

Irgendwie weiß man nie, wer wirklich vor einem steht, solange frau nicht einige Worte gewechselt hat.

Damit bin ich mir nicht sicher, was ich für ein Eindruck mache, wenn ich in Arbeitskleidung (immer zu groß) oder im Jogginganzug (gr. 36) rum laufe. Und solange ich keine Message auf meinem T-Shirt hab.

Ich frage mich nur, ob ich den Mund halten kann, wenn mir jemand gerade erklärt, dass er mich abschießen will, ohne das er merkt, dass er mich meint.

Also hier im Osten geht es eigentlich noch, habe lange zeit als "Zwangs-Wessi" <--- nicht abwertend gemeint, in Bielefeld und Stuttgart gewohnt und bin ganz froh wieder in der Heimat zu sein, denn das Potential was in diesen Städten schon vor 20 angelegt war, für Unruhen, Gewallt usw hat sich in den letzten Jahren sicher noch verstärkt.

Aber auch hier werden die Großstädte langsam in die selben Zustände gewuchtet.

Ich kenne aktuell sowohl das Leben in der Großstadt als auch auf dem Dorf (ost).

Je nach dem, welche Situation eintritt, würde ich nicht pauschal sagen, dass für mich persönlich die Großstadt gefährlicher währe.

In mancher Hinsicht ist es sogar auf dem Dorf gefährlicher, da hier (außer mir) irgendwie jede und jeder bewaffnet ist ( die wenigsten legal).

Prepper sind auf dem Dorf mehr oder weniger alle, aber es mangelt ein wenig an ….. wie soll ich es diplomatisch ausdrücken? …

Ich könnte es drehen und wenden wie ich will, ich werde auf dem Dorf nicht unauffällig.

Bei Unruhen und Gewalt kann ich kein Unterschied sehen, außer, dass das im Dorf nicht so offensichtlich und öffentlich stattfindet.

UPS, ich bin schon wieder ein wenig neben dem eigentlichen Thema.

Mit „mir“ meine ich nicht nur mich, sondern mich und mehrere pflegebedürftige Familienmitglieder.

Hm, verstehe. Quasi für jedes Familienmitglied einer eigene persönliche Schutzausrüstung, die passen sollte.

Denn wie so etwas aussieht wenn es nicht passt möchte ich jetzt nicht schildern.

Und als Befestigungspunkt, etwas, das stabiler ist als ein Fensterrahmen.

Sowas könnte man ja im Vorfeld an der Wand unter dem Fenster befestigen.

Eine persönliche Schutzausrüstung, improvisiert aus Seil, setzt meiner Erachtens voraus, dass jemand, der da drin ist, weiß, was er tut und das auch kann.

Jetzt ist immer noch nicht geklärt, wie man jemand unbeschadet runter bringt, der gar nichts mehr macht, und damit buchstäblich an der Hauswand auf gerieben wird.