Beiträge von AspiMami

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Da hatte ich doch promt eine Konserve Kocos-Milch übersehen, die ganz hinten im Vorrats-Regal stand und 2019 abgelaufen ist.

Mit dieser Kocos-Milch, einer Süsskartoffel, Tofu und viel Curry habe ich einen Eintopf gekocht.

Und, ich lebe noch und es geht mir gut.

Ich habe schon wieder Kerzen gekauft (die waren im Angebot) und ich weis schon garnicht mehr wohin damit. Und ich habe meine Muskeln trainiert.

Und ich habe schöne Servietten gekauft, für die Moral.

Wenn schon Konserven kalt oder Trockenfutter, dann wenigstens stilvoll mit lustigen Motiven.

Nach Aussage der Polizei und unserer Versicherung, ist bei Einbrechern der Faktor Zeit ein Kriterium. D.h. Dauert es zu lange rein zu kommen, geben durchschnittliche Einbrecher auf.

So sicher ich auch mein Fahrrad am Bahnhof (wo sehr viel geklaut wird), in dem ich es mit 3-4 mittelmäßigen und sehr unterschiedlichen Schlössern anschließe.

Daher auch die Brombeeren vor meiner Terrasse. Da kommt jeder durch. Das dauert nur ein wenig und kann sehr unangenehm sein.

Bietet doch auch wieder taktische möglichkeiten...

Jamming: Überall entlang der Front kleine lampen installieren. Zufallsgenerator der sie ein und ausschaltet.

Mit glück, verballert der Feind seine Munition für ne 3€ lampe von Temu.

Auf jedenfall werden die chancen besser, nicht von Loitering zerfetzt zu werden.

Ich habe einen Bericht gesehen, dass es in der Ukraine genau so gemacht wird. Auch mit Kerzen, die von Wärmebildkammeras für warme Motoren gehalten werden etc.

Das würde mich auch interessieren. Angeblich halten die Dosen mit Brennpaste ewig, solange die nicht geöffnet werden.

Ich werde gleich mal kontrollieren ob meine Dosen mit Brennpaste rosten.