Ich hab die Bücher in meine Fluchtort eingeräumt, sortiert, und aufgeräumt.
Es sind ein paar Bücher mehr, so dass jahrelang keine Langeweile aufkommen kann.
Ich hab die Bücher in meine Fluchtort eingeräumt, sortiert, und aufgeräumt.
Es sind ein paar Bücher mehr, so dass jahrelang keine Langeweile aufkommen kann.
Habe heute die in China bestellte Notfall-Strickleiter bekommen und habe somit eine Notausstiegmöglichkeit durch´s Fenster. #FeuerImHaus
Habe heute die in China bestellte Notfall-Strickleiter bekommen und habe somit eine Notausstiegmöglichkeit durch´s Fenster. #FeuerImHaus
Aus welchem Stockwerk beziehungsweise welcher Höhe müsstest du runter klettern?
Bist du der einzige, der die Leute runter klettern müsste oder musst du andere Leute auch noch davon überzeugen?
Wo endet die Leiter?
Hast du schon mal ausprobiert, eine Strickleiter runter zu klettern?
Aus welchem Stockwerk beziehungsweise welcher Höhe müsstest du runter klettern?
Bist du der einzige, der die Leute runter klettern müsste oder musst du andere Leute auch noch davon überzeugen?
Wo endet die Leiter?
Hast du schon mal ausprobiert, eine Strickleiter runter zu klettern?
Wenn ich das beantworte, ist das wieder offtopic und gibt Kritik ;-) :-)
Wenn ich das beantworte, ist das wieder offtopic und gibt Kritik ;-) :-)
aber auch DAS ist bereits offtopic xD Da hätteste auch direkt antworten können ^^ Ab in "Gear" und ein neues Thema, auch ich lebe nicht im Erdgeschoss und darüber habe ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. Ausrüstung | Vom BOB bis zum Generator so - weiter mich fachlichem bitte :)
Keine große Prepper-Sache, aber etwas Fleisch nachgekauft. Auch (noch) keine große Prepper-Sache, aber an einer Spiele-Jam teilgenommen (4 Tage Zeit ein Computerspiel zu entwickeln) um mein Wissen und meine Fähigkeiten aufzubessern Apps und Softwareanwendungen entwickeln zu können - der "Evolution Plan", falls jemand sich entsinnt, als der Plan noch öffentlich war, beinhaltet ja auch Apps und Kalkulatoren etc pp.
Stiefel geputzt
Aktuelle Politische Lage erfasst
Gemüse geerntet
Zisterne eingegraben
Trinkwasser gekauft
Sport gemacht
Ein Glas Essiggurken gekauft
Gleich gehts zum ersten mal mehr kalt als warm duschen
Dann noch ein bisschen Zocken und lesen
reicht für heute :D
Den Wohnwagen Umpacken, von Überfluss auf Minimum. Wird dann am Wochenende getestet.
Fluchtwege suchen, die ich den Kindern zutrauen kann. Geht um den 1. Stock
Bin bei der Zahnärztin und lasse alte Plomben erneuern
20km mit leichtem Gepäck in durchgelatschten 10 Euro Lidl "Birkenstock" gelaufen.
Wollte mal, aufgrund meines Jobs bei dem ich 8Std. auf meinem Arsch hocke, wissen wie weit ich komme. Hatte eigentlich 30km vor, aber mit haben nach 9km dermaßen die Hüften und der obere Arsch wehgetan, dass ich mir gedacht habe, den selben Scheiß nochmal zurück sollte reichen.
Hat auch gereicht.