Beiträge von LoneWolfTactics

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Habe (allerdings gestern und nicht heute ;-) ) den Bestand meines Lebensmittelvorrats erfasst und analysiert, was ich noch aufstocken will. Alle Artikel schon online in den Warenkorb gelegt, so dass ich sie bei der nächsten Bestellung nicht vergessen kann. Ich bestelle den überwiegenden Teil an Lebensmitteln ja immer beim Rewe -Lieferservice.

Ey Brudi! Du bist doch anonymisiert / pseudonymisiert hier angemeldet. Nichts von der Aussendarstellung fällt auf Dich persönlich zurück. Mach es doch wie der überwiegende Großteil in allen Foren und Gruppen: Bleib stiller Mitleser.

Es beteiligen sich hier ja immer nur die selbe handvoll Mitglieder. Von diesen Leuten lebt das Forum. Wenn davon einer wegfällt, finde ich das schade.

Wer gern Interviews vor TV-Kameras geben will, kann das doch machen. Ich habe exakt gegenteiliges Konzept. Aber was interessiert mich das Konzept von anderen? Ist mir vollkommen egal und ginge mich ja auch nichts an.

Wie auch immer, wir lesen uns. Hofftentlich hier, oder eben woanders!

Ich sag doch: Alle zusammen schmeissen und einen riesen Bunker ausbauen ;-) (Man wird jawohl noch träumen dürfen! ;-) )

ja Mann, das wäre klasse. Wäre bei solchen Wohnprojekten sofort dabei. Aber alles sowas ist unerschwinglich.

Das Projekt erinnert mich an die Fortitude Ranch. Ist ganz ähnlich. Die Amis kriegen das echt hin. fortituderanch.com - Ein Krisen-Wohnprojekt - Sowas fehlt uns noch in Deutschland! - Allgemeines | Prepperthemen ohne Kategorie - Deutsches Prepper, Survival & Bushcraft Magazin & Forum

Nachdem das Video zuende war bin ich zurück auf deine Suche gekommen. Suchbegriff "Bunker" kommt ja bei Joyn einiges. Werde mich auch mal durchklicken.

Ich verstehe deine Antwort überhaupt nicht. ich rede die ganze zeit von den Facebookgruppen. Die sind das Thema, das auch in der Überschrift steht.

Du beziehst meine Aussagen jetzt plötzlich auf das Forum hier, wenn ich das richtig verstehe. Und wer hat gesagt, das Forum hier soll nicht wachsen?

ich verstehe gar nicht, was das alles mit meiner Kritik an FB-Gruppen zu tun hat.

Oder hab ich da was überlesen?

Oder reden wir hier aneinander vorbei?

Insbesondere BEIM Essen direkt mehr zu trinken soll ja helfen.

Außerdem Sauerkraut essen. Das fermentierte Sauerkraut soll sich positiv auf die Darmflora auswirken.

Ich habe nahezu niemals irgendwelche Magenprobleme. Kann also nur theoretische Tipps weitergeben. Da ich pflanzlich esse, habe ich naturgemäß eine viel ballaststoffreichere Ernährung und habe im Grunde niemals Probleme mit der Verdauung usw..

Also Facebook hat so seine Vorteile: Man kann ohne viel zu bedenken schnell und ohne Aufwand ein paar Gedanken teilen. Dieser Vorteil entwickelt sich bei solch einem langfristigen Thema jedoch zugleich zu einem Nachteil.

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich nur gebe und nichts bekomme. Unfassbare Zahlen an stillen Mitlesern und unqualifizierten Kommentaren und Fragen, die deutlich belegen, dass die Leute sich nahezu gar nicht mit der krisenvorsorge beschäftigt haben. Für mich absolut nutzlos.