Also weiß ich nicht, ob ich den Typen jetzt großartig als vertrauenswürdige Quelle ansehen kann. Finde eher nicht, ehrlich gesagt.
Beiträge von LoneWolfTactics
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Da 2 Tierabwehrsprays ( 50ml und 400ml) nächsten Monat abgelaufen wären, habe ich die Gelegenheit wieder genutzt um den Umgang damit zu trainieren. Finde es ratsam und sinnvoll in regelmässigen Abständen wieder ein besseres Gefühl dafür zu
bekommen, wie weit so ein Spray sprüht, wieviel raus kommt und wie lange es sprüht. Es ist halt wie mit jedem Ausrüstungsgegenstand: Der Umgang sollte trainiert werden.
-
Habe genau davon (auch bei T. P. gekauft) auch mehrere im Lager. Und genau wie Du schreibst: Selbst nur für die Kanister lohnt sich die Kohle schon. Ich finde das Format auch praktisch. Wenn meine abgelaufen sind, behalte ich sie als Nutzwasservorrat.
-
Habe die günstigen XL-Knicklichter (von Temu) heute erhalten und direkt das erste ausprobiert: Bin von der Qualität und der Leuchtkraft überzeugt und werde wieder welche bestellen.
-
Bevor wir hier aneinander vorbei reden: 80 Liter bezeichnet das Volumen, nicht das Gewicht! Ich habe einen 90 oder 100 Liter- Rucksack, in den ich für Übernachtungen den großen Schlafsack usw. stecke. Schwer ist er dann immer noch nicht, nur voluminös.
-
Hier die schwedische Broschüre, die an die Bevölkerung verteilt wird um diese auf kommende Krisen vorzubereiten: Hier auf englisch: https://rib.msb.se/filer/pdf/30874.pdf . Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
-
Hautdesinfektionsmittel, Flächendesinfektionsmittel, Reservekatheter, Küchenrolle, Einmalhandschuhe, Waschschüsseln, Duschgel, Seife... Alles in rauhen Mengen. Und natürlich Unmengen an Müllsäcken!
-
Das ist kein Vorsorgethema von mir. Corona konnte mich nicht schocken und seitdem bin ich da sehr gelassen.
-
Eigenartige Berichterstattung darüber. Aber wenigstens haben sie ständig auf ein "Go-Bag" hingewiesen. Das gefiel mir gut.