Beiträge von LoneWolfTactics

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

    Wir hatten zwar vor kurzem ein Angebot dazu schon im Forum gehabt, aber dank dem ein oder anderen Mitglied hier konnten wir ein noch besseres Angebot finden! Wenn auch "nur in Orange", so ist das nun wirklich DAS unschlagbare Angebot: 79,95€!!!!! Normalpreis liegt bei 159,- bis 199,-.


    Für den Preis bekommt man nichtmal die Revolver Version der RAM von Umarex und erhält hier auch noch gleich eine halbautomatische 16 Schuss Variante mit ganzem .68er Kaliber.

    https://www.pw-store.de/produk…er/2.3013/p2p-hdb-68.html

    Ok, jetzt hast Du es geschafft, jetzt ist es soweit. Allerspätestens für 80 Euro kaufe ich mir das Teil auch. Du hast mich überzeugt. Wie konnte das nur passieren?! :-D ;-b Was für ein Hammerpreis!!

    führen von RAM Waffen mit kleinem Waffenschein? Negativ, der hat wirklich nur mit SRS Waffen (Schreckschuss) zu tun, es gab mal eine Ausnahme in den Waffenverbotszonen, die allerdings nicht auf RAM Waffen anwendbar ist und eh weggefallen ist.

    Exakt. Danke!

    Ich denke, die brauch man nicht einschießen, denn es werden Plastikkugeln aus einem glatten lauf verschossen, der also weder Felder noch Züge besitzt.

    "Waffenpass" hörte sich eher nach Österreich an. Aber Du bist in Italien, richtig? Hälst Du uns zum Thema "Waffenkauf" auf dem Laugfenden?

    Den Vorsorgebereich "Selbstverteidigung" sollte man nicht vernachlässigen, finde ich.

    Also ich nutze meinen FB-Account ausschließlich um Prepperthematiken konsumieren zu können. Wirklich kennen tue ich aus meiner Liste lediglich die Leute, die ich von Survivaltrainings kenne, weil sie auch Teilnehmer oder eben Trainer waren. Bin auch ausschließlich in Preppergruppen, oder jenen mit wesensverwandten Themen.

    Anfangs war die Informationsmenge erstaunlich, sowohl in den Gruppen, als auch auf verschiedenen "Gefällt mir"- Seiten, oder den privaten Profilen. Mittlerweile hält sich der Informationsgrad aber stark in Grenzen. Man lernt nicht nützliches mehr dazu.

    In meiner Gegend wohnt gar kein "Problempuplikum", deswegen richte ich mich auf einen sehr ruhigen und nahezu stillen Abend ein.

    Dieses Pack, das Rettungsdienste angreift, besteht sicherlich aus den selben Figuren, die für die hunderten Gruppenvergewaltigungen im Jahr, Messerangriffe und Straßenraube verantwortlich sind. Meinen Lösungsvorschlag verkneife ich mir hier.

    Da ich an Silvester in Spätschicht arbeite, werde ich dieses erlesene Publikum sicher auf dem Heimweg über den Hauptbahnhof und die Innenstadt schon erleben dürfen.


    Kleinen Feuerlöscher und Löschdecke mal an die Tür zu legen, evtl. mit einem Eimer Wasser, ist aber gar keine schlechte Idee. Werde ich auch machen.

    Ich habe genau gegenteiliges Konzept gerade angefangen! Versuche des Geldes wegen wieder zurück in mein ursprünglich erlerntes Gewerbe, trotz Wechselschicht, Wochenende- und Feiertagsarbeit usw... Wenn das klappt will ich mehr in verschiedene Survivaltrainings und Lost- Place- Urlaube investieren, was für mich auch Krisenvorbereitung ist. Natürlich aber auch persönliche Erholung und Spaß!!


    Dieser Vorsatz steht aber natürlich in direkter Verbindung zu dem erfolgreichen Einstieg in den neuen Job, wegen der Kohle ;-)


    Und ich will mehr lesen. Habe über 10 Bücher Zuhause liegen, die ich noch unbedingt lesen will. Bisher klappt es aber sowohl zeitlich als auch von der Konzentration und Ruhe her nur sporadisch.


    Und ein Projekt habe ich mir vorgenommen, das aber bisher nur in der theoretischen Planungsphase ist und noch keine Gestalt angenommen hat: Ich möchte ein Buch zum Thema Prepping schreiben. Egal, wie schlecht oder kurz es wird :-D


    Außerdem der Klassiker: Wieder mehr Routine ins Fitnesstraining bringen. Wenn der neue Job soweit läuft, kann ich besser planen und hoffentlich sehr regelmäßig ins Fitnessstudio.