Beiträge von LoneWolfTactics

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

An der Stelle hab ich offenbar eine Bildungslücke, welches Interesse hat Israel an einem geschwächten Europa?

Spätestens das wahrheitsgemäß zu beantworten erfüllt in dieser freisten Republik aller Zeiten höchstwahrscheinlich den Straftatbestand der Volksverhetzung. Darum enthalte ich mich lieber vorerst. Sollte in einer fernen Zukunft durch eine souveräne Regierung hier wieder echte Meinungsfreiheit hergestellt werden, kann ich das gerne öffentlich ausführen.

Bis dahin Versuche ich vorerst nicht ins Gefängnis zu müssen.

Und auch diese Aussagen lassen sich sehr gut auf die USA-Israel- Achse beziehen:

Nach meiner Einschätzung ist die Ampel das Werkzeug von Israel und den USA um Deutschland zu spalten und damit zu schwächen. Was bisher seit dem Anfang der Besetzung auch bestens gelingt.

Dafür werden Ampel-Politiker von den USA bezahlt.

Israel hat auch ein Interesse an einem geschwächten Europa und mischt da fleißig mit.

...

Ich kann mir vorstellen, dass es für viele extrem schwer ist diese Lügen der aktuellen Bundesregierung, die so massiv auf uns ein prasseln, als solche zu erkennen.

Umso wichtiger ist es immer, miteinander zu reden!!! ;-)

Gut, und die so genannte "Ampel" betreibt Lobbyarbeit für Israel und die USA. Israel kennt ihr, oder? Das ist der Staat der gerade in Palästina einen Massenmord an hauptsächlich Frauen und Kindern in Palästina begeht. Und die USA, für den, der es nicht wußte, das sind die die Israel während dessen den Rücken frei halten.

Nur, dass die Atomkraftwerke, die um uns rum betrieben werden, in den letzten zwei Jahren ständig wegen Wartungsarbeiten oder für Reparaturen abgeschaltet werden mussten und der Strom zum Teil aus Deutschland gekauft wurde.

Dazu ist Atomstrom im Vergleich zu Wind und Solarstrom exorbitant teuer.

Ich ahne, dass der Atomstrom so teuer ist, weil solche Infrastruktur eben nicht in staatlicher Hand, sondern privatisiert ist. Das ist ein weiteres Problem in dieser Republik: Kritische Infrastruktur wird dazu missbraucht maximale Gewinne zu erzielen und nicht mit Hauptaugenmerk auf die Versorgung und Absicherung der Menschen. Megakonzernen ist es egal, wer friert, solange die Manager oder wohlmöglich noch die Aktionäre nur maximale Dividenden verzeichnen können.

"wirtschaftliches Harakiri" ist die aktuelle Politik, die von Möchtegern-Grünen Kommunisten geprägt wird. Das Abwenden von Atomkraft, die unser Land unabhängig von äußerer Einflussnahme machen würde (während um uns herum überall Atomkraftwerke betrieben werden!), sinnlose CO2-Abgaben, die nur eine verdeckte massive Steuererhöhung sind, usw. usw. Deutschland ist einer der Hauptzahler der EU, was scheinbar niemand hinterfragen möchte. Wofür? Dafür sind wir aber nicht tonangebend in der EU-Politik. Eigenartig ;-)

Fakt ist: Nur eine Partei, die wieder in Deutschland Politik für die eigenen Menschen macht, hat eine Daseinsberechtigung. Ob die AFD das ist, weiß ich nicht. Die "grünen" Kommunisten sind jedenfalls das exakte Gegenteil!