Wer war schonmal selber bei der IWA in Nürnberg? Bekommt man als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes, der keine Behördenaufträge hat, Zutritt? Welche Optionen gibt es sonst um ein ticket zu bekommen?
Wie waren eure Eindrücke?
Wer war schonmal selber bei der IWA in Nürnberg? Bekommt man als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes, der keine Behördenaufträge hat, Zutritt? Welche Optionen gibt es sonst um ein ticket zu bekommen?
Wie waren eure Eindrücke?
Danke für die Links!
Da war ich bisher gar nicht im Thema, aber meine Schlussfolgerungen diesbezüglich könnten also zutreffend sein.
Werde das Ganze weiterhin gespannt beobachten.
Allerdings frage ich mich dann, wer in diese Bunker darf und wer nicht. Denn ganze Bevölkerungen deutscher Großstädte werden da sicher nicht hinein passen. Wobei: Vielleicht wartet man, bis ein großer teil an der Front krepiert ist. ![]()
Noch wichtiger, seine Vorbereitungen weiter voran zu führen!
Größere Bunkeranlagen in Innenstädten wurden oft zu Parkhäusern umfunktioniert. Das ist allgemein bekannt. Als ich neulich in einer größere Stadt im Ruhrgebiet unterwegs war, fiel mir auf, dass das riesige Parkhaus in der Innenstadt aktuell eine Baustelle ist. Insbesondere die unteren Ebenen waren abgesperrt. Da die Bundesregierung offenkundig langsam aber sicher alles für einen krieg vorbereitet, frage ich mich, ob die alten Bunker evtl. wieder fit gemacht werden sollen.
Welche Beobachtungen macht ihr in eurer Stadt? Wer hat auch Umbaumaßnahmen an solchen oder ähnlichen Gebäuden wahr genommen?
Wenn jetzt plötzlich gleichzeitig in ganz Deutschland an solchen Objekten Baumaßnahmen begonnen haben, wäre das ein Indiz, dass es sich nicht um Modernisierungs- Arbeiten handelt, sondern eher evtl. um Wiederaktivierung der Bunkeranlagen.
Wer hat ähnliche Beobachtungen machen können?
Mir wurde vorhin ein dystopischer Kurzfilm bei YT vorgeschlagen, den ich ganz gelungen finde.
Mag den Stil und die transportierte Stimmung.
Vielleicht gefällt´s ja auch irgendeinem von Euch.
Den vor ein paar Tagen ersteigerten Teleskopschlagstock erhalten. #besserhabenalsbrauchen
Also quasi aus persönlichen Krisen mit einer "Till i collapse"-Mentalität raus gekommen? Finde ich stark!
Einbruch wird übrigens nur im Volksmund als separate Straftat wahr genommen. Eigentlich ist Einbruch eine besonders schwere Form des Diebstahls, nämlich eben der Einbruchdiebstahl. Damit geht natürlich oft die Sachbeschädigung einher.
Wie auch immer. Bin durch eure Beiträge nun auch wieder voll im Kamerathema!
Danke!! Hatte die Suchfunktion natürlich vorher schon benutzt aber nichts gefunden. Eigenartig.
Ach und fast vergessen: Die Tage kam der Drucksprüher von Temu an, den ich im Krisenfall als Notdusche benutzen will. Habe das Teil ausprobiert und für gut befunden. Wird nun eingelagert.