Einen Dutch Oven bestellt und eine baldige "Fluchtübung" mit ÜN geplant. Habe einen alten Bekannten wieder getroffen, der mit weiteren Freunden auf genau sowas Bock hat.
Beiträge von LoneWolfTactics
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Insbesondere Reis ist mein Favorit. Ich bestelle immer 5kg-Säcke Bio-Basmati , die bereits vakuumiert sind.
-
Berichte gerne, ich würde gern' mal von Butter und Öl umsteigen von Zeit zur Zeit, aus gesundheitlichen Gründen, ist ganz gut etwas Abwechslung in den genutzten Fetten und Ölen mit einzubringen.
Klappt für mich hervorragend und ersetzt nun alle anderen Anbratöle! Bin mittlerweile regelrechter Fan von Kokosöl.
-
Also mir kommen manchmal Ideen zu den ungünstigsten Zeitpunkten, bei uns friert das seit einigen Tagen bereits. Das mit dem Waldspatziergang wird jetzt nichts mehr. Ich hoffe doch sehr stark, dass ich mich in der nächsten Saison daran erinnere, dass das auch eine Option ist.
Rennt ja nicht weg und Brainstorming ist nie falsch, finde ich.
-
50 Billig-Feuerzeuge bestellt. Für mich als Nichtraucher nur zum Feuermachen und potenziell als Tauschmittel.
-
Cool. Danke für´s Zeigen! Ist das ein Holzkubotan?
-
Ich kenne mich leider bisher absolut gar nicht mit Pilzen aus und habe große Sorge, dass ich unbekömmliche oder sogar giftige sammeln würde. Spannendes Thema.
-
Lebensmittel und Verbrauchsartikel per Lieferdienst aufgefüllt. Insbesondere Müllbeutel waren etwas wenig geworden.
Außerdem kam meine Apothekenbestellung vorhin an. Will meine Hausapotheke auf Vordermann bringen.
-
Samstag gab's den Weihnachtstestlauf mit Familie: Rotkohl, Klöße und vegane Ente ("Mok Duk" vom Asiaten) mit Sauce.