Ich habe schon zwei, bzw. eine Geopress und einen Ultrapress, beide mit "reichlich" Ersatz-Fitleraufsätzen. (glaube es sind aktuell 9 Stück). Aber das Angebot ist super. Wo wir gerade bei dem Thema sind: ich werde mal noch Ersatz-Filteraufsätze bestellen. Das schadet auf gar keinen Fall!
Beiträge von LoneWolfTactics
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Ich habe Vakuumbeutel (Marke Amazon Basics?!) geschenkt bekommen. Man pumpt mit mitgelieferter Handpumpe die Luft heraus. Nutze jetzt einen der kleineren Beutel für die Wechselkleidung im BOB.
Benutzt die noch jemand von Euch?
-
Habe die Wechselkleidung für mein BOB in Vakuumbeutel verpackt. Somit jetzt geschützt vor Wasser und platzsparender verpackt.
-
Habe das neue Buch vom Spartanat-Shop zum Thema "S.E.R.E." bestellt. https://shop.spartanat.com/de-…ung-spartanat-red-book-12
-
Einen Not-Fünfziger ins Portemonaie getan. Außerdem den Zettel mit wichtigen Telefon-Nummern überprüft. (Auch im Portemonaie)
-
Ich habe mir einen Plan gemacht, wie ich einen "Notfall-Schlafplatz" zum Ausweichen für eine Nacht, im Wald in der Nähe einrichten kann. Gleich lade ich noch alle akkubetriebenen Gerät und tausche 2x35Liter Nutzwasser (circa 6 Monate alt) gegen frisches aus.
-
Ich habe bei einem Waldspaziergang (natürlich mit Rucksack) eine abgelegene und sichtgeschützte Stelle für eine Übernachtung gefunden. Sie ist auf einem hoher gelegenen, schlecht zugänglichen Hügel, der wiederum eine Senke hat. Unter dem Felsvorsprung sah man an dem trockenen hohen Laub, dass die Stelle sowohl gegen Bodenkälte, als auch Regen geschützt wäre.
Habe natürlich kurz Probegelegen, aber da es schnell dunkel wurde bin ich wieder abgehauen.
-
Habe ein kleines, stabiles Messer, welches ich schon länger besitze, nochmal bestellt, um das ältere in den geplanten XXL-Cach zu tun. Klare Kaufempfehlung bei diesem unfassbaren Preis! (8,50Euro inklusive Versand!) https://www.ebay.de/itm/205718747099
-
Bei uns, "tief im Westen, wo die Sonne verstaubt", ist´s auch seit ein paar Tagen stürmisch. Allerdings sagt die Wetterwarnung meiner Wetter-App 50-60km/Std. Windgeschwindigkeiten vorher. Dennoch habe ich darum von einer kleinen Wandertour durch den Wald abgesehen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste! ;-)