Beiträge von LoneWolfTactics

Ich bin heute über dieses Belüftungspanel gestolpert - muss gestehen das ich sowas zuvor noch nie gesehen habe. Rein gedanklich könnte ich es mir für Rucksäcke bis 30L und leichterer Füllung als sinnvolles Gadget für den Sommer vorstellen.

Kennt jemand das Konzept? Oder was haltet ihr grundsätzlich von der Idee?

Viele Rucksäcke haben diese Funktion ja bereits werksseits verbaut. Allerdings finde ich das abgebildete Teil noch besser, weil der Abstand noch deutlicher ist, als beispielsweise bei den Decathlonrucksäcken, die ich mit dieser Funktion besitze. Macht auf jeden Fall Sinn, denke ich.

Bin eine größere Runde durch meine großere Nachbarschaft um nach essbaren Pflanzen Ausschau zu halten.

Ob öffentlich oder privat esitz war mir erstmal egal, denn das wäre es mir im Krisenfall auch, ehrlich gesagt. Außerdem hab ich heute ja erstmal nur geguckt. Fazit: Unendliche Mengen an Brennnesseln und Brombeersträuchern. Außerdem mehrere Apfelbäume, ein Kirschbaum und sogar ein Walnussbaum, wenn ich nicht irre. Zwischendurch natürlich auch der ein oder andere Löwenzahn.

Demnächst werde ich mal versuchen mir eine Mahlzeit zusammen zu sammeln. Sa natürlich nur von öffentlichen Stellen.

Ich habe den Themenstrang anfänglich nicht ernst genommen bzw. nichts mit ihm anfangen können.

Mittlerweile kann ich mich aber rein denken und merke wie wichtig das Thema ist. Hoffe tlich gibt's hier noch mehr zu lesen diesbezüglich.

Eine Säule ist Musik und allein das finde ich schon sehr sinnvoll.

Mein "Zwischen-Learning" also: Musik im Blackout Fall sicherstellen. Klingt immer noch trivial aber ist echt sinnvoll.

Danke für diesen neuen Blickwinkel, Leute!