Zum Verlassen-können von Fahrstühlen schadet sicher nicht, einen Baustellenschlüssel-Tool ins EDC zu übernehmen. Dieses Werkzeug mit 4 verschiedenen Vierkant/Dreikant-Schlüsseln dran.
Beiträge von LoneWolfTactics
-
-
Da mich ein grippaler Infekt erwischt hat, werde ich den Marsch zeitversetzt nächste Woche nachholen.
So einfach lasse ich mich nicht demotivieren! :-D
-
Ich habe auch eine Bestellung zur Aufstockung/ Wiederherstellung meines Drogerieartikelvorrates gemacht.
Ich hatte ja sowohl diesen Vorrat, als auch bei den Lebensmitteln stark reduziert.
Jetzt gehts in großen Schritten wieder ans Auffüllen.
-
Was genau soll uns der Beitrag nun sagen und was hat das mit Prepping zu tun?
-
Der Lerneffekt an dieser eigenen Erfahrung ist unbezahlbar, denke ich.
-
Sind denn Antibiotika frei verkäuflich? Wenn ich auch Medikamente preppen will, was kann ich einfach in der Apotheke kaufen un wofür muss ich mit meinem Arzt reden?
Antibiotika sind rezeptpflichtig, was auch äußerst Sinn macht.
-
Ich konnte heute endlich mal eine Technik live ausprobieren, die ich in diesem Video vor einiger Zeit mal gesehen hatte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Schlagstock als Kletterhilfe. Funktioniert tadellos und wirkt sicher.
-
Mir den ganzen Abend lang ohne Ende amerikanische Videos zum Thema "Scharfschützen" angeguckt, um möglichst sinnvolle Gegen-Taktiken abzuleiten. Ob es sinnvoll ist, sich mit sowas furchtbarem auseinander zu setzen, weiß ich nicht. Hatte ich aber irgendwie Bock drauf. Beispielsweise Videos auf diesem Kanal hier: Sniper's Guide: Target Discrimination .
Bei dem Thema muss ich immer an die Videoaufnahmen von den Menschen in Todesangst irgendwo in Jugoslawien denken (Sarajevo?!), die ständig von Scharfschützen beschossen wurden. Echt widerlich!
Für mich als Zivilist finde ich es sinnvoll, einen Grundstock an Basiswissen zu solchen Gefahren zu haben. Insbesondere wenn das Wissen absolut kostenlos verfügbar ist.
-
Meinst Du wirkt die überwachen sämtliche Shops und Onlineshops, wer was bestellt...?
Unter anderem das Land NRW benutzt mittlerweile Palantir. Ich denke also, dass nahezu "alles" irgendwo überwacht wird.
Palantir-Einsatz in NRW: Polizei nutzt Software tausendfach - Landespolitik - Nachrichten - WDR