...ich könnte jetzt sagen 10Cent ist fast korrekt - auf die Schnelle (11,8) bei 4,6 von 5 Sternen - aber lassen wir das. 😂
Ich finde beide Varianten haben ihre Daseinsberechtigung - zumal ich jetzt das Wasser für's Aufkochen der Biester wohl eher nicht mehr trinken möchte und das Wasser muss ca 10 Min kochen. Okay koch ich direkt mit der Verpflegung aus der Aluschale und kann danach noch verschmutzte Kleidung säubern - weiß ich doch.
Ich frag mich nur selbst - wenn mich was zum Flüchten veranlasst - wann werde ich dann die erste Rast einlegen und mir die Zeit nehmen um kostbares Wasser verbraten. Ist es nicht realistischer, ich futtere das Zeugs kalt bei gezügeltem Tempo und bleib in Bewegung? Dann finde ich die Einmal-Heatpacks oder Wärmepflaster besser. Auf lange Sicht und auch altagstauglicher sind natürlich die wiederverwendbaren Taschenwärmer.
Ich habe beides - zumal ich mehrere Taschenwärmer mal als Werbegeschenke bekommen habe. (500 Zyklen sind natürlich vollkommen übertrieben - habe ca die Hälfte schon nach 10x Aufkochen nicht mehr richtig reaktivieren können.)
Ich weiß auch nicht, hatte schon jemand elektrische Handwärmer erwähnt, find ich auch interessant und wollte ich mal unter die Lupe nehmen...