Geiles Thema! Eventuell lässt sich ein robusteres Gehäuse nehmen künftig und Taschenlampe und Batterien separat aufbewahren, denn soltlen die Batterien oxidieren, wäre die Taschenlampe dennoch nicht betroffen und mit mitgebrachten Batterien funktionieren. z.B. Gläser mit Schraubverschluss, die müssten ja doch noch zuverlässiger sein
Das Thema der Stashes taucht immer wieder auf, aber niemand soweit zeigt das Bergen und Weiterverwenden. Danke für's Teiler deiner Erfahrung! Motiviert mich dazu selbst nochmal damit zu befassen und hier und da mal ein kleineres Stash zu vergraben.
Sowohl die Batterien in Gläser zu tun, als auch sie getrennt von der Lampe zu lagern, werde ich definitiv beherzigen.