Beim Fluß gibt es hier ein Haufen Produkte - exemplarisch mal dieses hier
Cool. Danke für den Link! Sowas meinte ich.
Beim Fluß gibt es hier ein Haufen Produkte - exemplarisch mal dieses hier
Cool. Danke für den Link! Sowas meinte ich.
Ein Stück Trockenseife, passt in jede Tasche
Mit normaler Seife vergiftet man sowohl das Gewässer, als auch die Tiere die darin leben oder davon trinken. Wenn ich mich in der Natur bewege, achte ich darauf keinen Schaden zu verursachen. Deshalb frage ich ja nach extra ausgewiesener biologisch abbaubarer Seife/ Duschgel. Wenn mir die Natur scheissegal wäre, könnte ich auch einfach normales Duschgel nehmen und meinen Müll einfach liegen lassen. So ein Verhalten finde ich aber asozial.
Birken Blätter als Ersatz seife. Richt find ich gut.
Ich glaube, das reicht mir nicht, nach stundenlanger Wanderung im Sommer beispielsweise. Leider.
Ich suche ein Outdoor Duschgel, das ich problemlos draußen in der Natur benutzen kann, ohne die Natur, Tiere oder dem Gewässer zu schaden. Welche Tipps habt ihr?
Schade, da habe ich schon was vor. Ansonsten wäre ich gerne auch nach Jagel gekommen, sofern sich da noch ein paar von uns eingefunden hätten. Ich hoffe es gibt bald noch weitere Termine, die Gelegenheit bieten, mal welche von Euch persönlich zu treffen.
Bin auf eure Bilder und berichte danach gespannt!
Ich denke heutzutage kriegt man solche Nachrichten über´s Internet extrem schnell mit. Auch wenn man selber keine ausländischen Kanäle verfolgt, tun das sicher Andere, die dann solche Nachrichten weiter geben. Wenn wir uns also mal, nur als Beispiel, Richtung Osten informieren wollen, weil wir meinen von dort könnte es am ehesten "Truppenbewegungen" geben, dann würde ich vielleicht private Informationskanäle von polnischen Leuten verfolgen. Evtl. sogar welche die auch Prepper sind. Twitter/X, Youtube, oder Facebook/Meta kommen mir da geeignet vor.
Es iswt aber natürlich wie immer und überall: Doppelcheck und Nachrichten verifizieren.
Sehr gut, dass das Thema aufkommt. Sehr wichtig! Die wenigsten Menschen besitzen überhaupt einen Feuerlöscher oder eine Löschdecke, obwohl diese Gegenstände Entstehungsbrände schnell und effektiv löschen können. Ein handlicher Pulverlöscher ist regelmässig bei Discountern im Angebot und eine Löschdecke für die Küche gibt es sehr oft für um die 10,- Euro.
Solche Kleinigkeiten können den Unterschied machen und sind sehr einfach vorzubereiten.
Habe per Rewe- Lieferdienst meinen Lebensmittelvorrat aufgestockt. Insbesondere mit Fokus auf viel frisches Biogemüse und Bio-Obst. Brauche Vitamine!