Ich habe jetzt das angefangen zu lesen: Auf der Flucht: Überleben, Orientierung & Rettung – Das SERE-Handbuch, US Army, SPARTANAT Red Book 12 – Spartanat Shop
Beiträge von LoneWolfTactics
-
-
Yoah, also doch, genau hier macht es einen Unterschied ob Vorgekocht oder Vorfritiert, aus den genannten Gründen. Vorfritiert ist ja der grund für die Transfette, vorgekocht und getrocknet wäre nicht so wild.
Ich bitte weiterhin Abstand zu nehmen zu persönlichen Angriffen, auch passive Seitenstiche sind nicht gut. Beisst nicht an an dem Gefühl "nachlegen zu müssen" bitte. Konstruktiv zum Sachverhalt! Sobald es direkt um den Postersteller geht, ist es nicht mehr sachlich, sondern persönlich und persönliches interessiert uns hier nicht. Danke.
Also, zurück zu den Mie Nudeln, wer nach diesem langen Gespräch nun nicht kauft hat selbst Schuld :D 50 Euro, circa 15 Kilo, bei 500 Gramm am Tag 30 Tage Kohlenhydratebasis.
DANKE! Meiner Wahrnehmung nach ist so ein Statement mittlerweile mal dringend notwendig! Aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich.
-
Bei mir gab es heute Mini-Frühlingsrollen und einen Proteinshake.
-
...
Ich habe mich nochmal fix mit knapp 20kg Mie Nudeln eingedeckt und ein paar Extras. ...
Yes ey! Da hast Du aber direkt mal zugeschlagen. Diese Asianudeln hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Weder am WE mal schauen was die im Asia Shop kosten.
-
Alles anzeigen
Die größte Gefahr für einen Blackout sehe ich durch Sabotage ..
Es gab in mehreren Großstädten innerhalb der letzten 6 Monate verstärkt Sabotage und versuchte Sabotage durch Zerstörung ..
Sehr gern wird dieses Problem unter den Teppich gekehrt, es soll weiterhin Stabilität in Deutschland vermittelt werden ..
Bestes Beispiel, Karlsruhe, dort wurde ein Stromdings abgefackelt und ein anderes Stromdings einen Tag später versucht abzufackeln ..
Mit den Ergebnis dass es in Karlsruhe mehrere Tage in der City keinen Strom gab und die Lichter aus blieben ..
Bei den Tätergruppierungen wechseln sich mMn die ANTIFA und die russischen Geheimdienste ab um Terror zu verbreiten bzw um zu testen wie Stabil die Bundesrepublik aufgestellt ist und wo es Schwachstellen gibt die man im Krieg sabotieren könnte ..
Ja, spätestens seit dem letzten Anschlag in Berlin erkennt man sehr deutlich, dass es stark darauf ankommt WER den Anschlag verübt. Bei kriminellen Linksextremisten wird das nicht so dramatisch gesehen. Das bedeutet natürlich, dass diese Leute darin bestärkt werden, weiter zu machen.
-
Habe einen längeren Waldspaziergang mit den Verwandten gemacht, die im Ernstfall auch meine Fluchtgruppe wäre. Wir sind zu einem Lost Place gewandert, durch relativ unwegsames Gelände. Da eine relativ immobile Person und zwei Jugendliche dazu gehören, finde ich die Tour schon erfolgreich!
Außerdem habe ich einen weiteren Spot für eine Übernachtung zur Fluchtübung gefunden.
-
Der Titel passt nicht wirklich, denn dieses Jahr geht es ja um den 16K3, eben 16 km mit 16kg Gepäck.
-
Ich habe heute meine neuen Wanderstiefel eingelaufen. Ich hatte zwar schon welche von dem Modell, aber ein Paar als Ersatz zu besitzen, erscheint mir mehr als sinnvoll. Außerdem hatte mich der Sale beim Shop von Groundies "angelockt".
-
Deine Sichtweise ist verständlich.
Juristisch ist es jedoch andersrum. Die "Waffenverbotszone" verbietet das Mitführen von "Waffen". Das kann im Einzelfall allerdings dahingehend gelockert, aufgeweicht sein, dass das Mitführen bestimmter Kategorien von "Waffen" expliziet erlaubt werden kann.
Die juristisch wesentlicheren Fragen sind eher, was im Sinne des Gesetztes eine "Waffe" und wie definiert sich "Mitführen", bzw. was unterscheidet das "(Mit-)Führen" vom "Transportieren".
Nein, das stimmt so nicht.
Hier exemplarisch die Allgemeinverfügung der.Bundespolizei für einen Bahnhofsbereich: https://bundespolizei.de/filea…HBF_und_K_Messe_Deutz.pdf
An solchen Bahnhöfen werden also Waffenverbotszonen auf Grundlage einer polizeilichen Allgemeinverfügung.
Pfefferspray wird selbstverständlich immer mit rein genommen.