Bei mir gab es heute Nudeln mit Champignon-"Sahne"-Sauce.
Beiträge von LoneWolfTactics
-
-
ich bin immer noch Team "Schweizer Taschenmesser".
-
Megacool! Und ich bin genau das andere Extrem: Hab´s nicht hin geschafft, weil mir gestern der Hinweg und die Menschenmassen viel zuviel gewesen wären.
Bin gespannt auf die Videos.
-
Ist immer gut, aber dann muss man natürlich immer Flüssigkeit zum spülen dabei haben.
Ja, aber nur etwas Wasser.
-
Ok, ihr wollt das Thema, ihr kriegt das Thema :-D
Halten wir fest: Falls unbedingt Feuchttücher oder Toilettenpapier, dann bitte natürlich vergraben!
Das Spray kenne ich nicht. Aber ich habe eine andere Idee. Was ist mit einem Bidet? mybidet Po- und Intimdusche Rosé, inkl. Reisebeutel und Deckel, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
-
Ich bin mir auch sicher, dass der Amazon-Artikel nicht in Deutschland legal sein wird. Er wird als Schlagring und/oder Stoßdolch klassifiziert werden und somit einen verbotenen Gegenstand darstellen.
Das Risiko ist zwar gering, aber wäre mir dennoch zu hoch für so eine sinnlose Anzeige dann.
Insbesondere weil es einige legale Alternativen gibt.
über den Travel Wrench Impact Kerambit (Achtung, Führverbot.) Impact Kerambit – Ausrüstung – Abanico GmbH & Co. KG
oder so genannte Lauf Hanteln wie diese neben dem Text in blau: Jogging- & Laufhantel Test & Vergleich 06/2026 » GUT bis SEHR GUT , oder diese hier wahrscheinlich: PINOFIT Hanteln mit Griff Soft Touch - 0,5 kg | PINO
Karabinerhaken mit Verriegelung: Temu | Entdecken Sie die neuesten Kleidungsstücke, Schönheitsartikel, Heimtextilien, Schmuck und Accessoires. Mehr
Auf Seiten die richtige Schlagringe aus dem Ausland nach Deutschland schicken, verzichte ich jetzt mal. Lassen wir das, bitte :-D
-
Messer gibt es ja leider nicht mehr bei Temu. :-( Und Äxte finde ich auch nicht mehr. Scheinbar alles was man als Waffe benutzen könnte.
-
Mein Rollstuhl ist elektrisch, von Volksrolli
Bist Du denn dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen oder kannst Du temporär aufstehen?
Auf einer auf deinem alten Profil verlinkten Seite war ein Foto von Dir stehend, oder irre ich mich da?
-
Danke für den Hinweis! Den Termin hatte ich nicht auf dem Schirm und hätte ihn ohne Dich vergessen.
Der Standort in Unna ist für mich am besten erreichbar. Werde sehen ob ich jemanden dazu animieren kann. Das KSK interessiert mich besonders.
"Exklusiv-Hinweis: Der Standort Unna ist am diesjährigen Tag der Bundeswehr der einzige Standort bundesweit, an dem sich das Kommando Spezialkräfte (KSK) der Öffentlichkeit präsentiert. Nutzen Sie die einmalige Chance, diese Elite-Einheit hautnah zu erleben. "
Oder reist jemand auch nach Unna an und will sich dort treffen? :-)