Hi. Dazu gibt es bereits mindestens einen Themenstrang mit einem Live-Test, mit Fotos usw.
Hier:
Hi. Dazu gibt es bereits mindestens einen Themenstrang mit einem Live-Test, mit Fotos usw.
Hier:
Hochinteressante Untersuchungen und Beurteilungen unserer Kernkraftwerke... Szrom zum einem Drittel des Preises von Solarstrom ?
.https://youtu.be/6HBQOMndJdI?is=YiumcgXKPXht_68a
UND: Unabhängig vom Ausland. Wenn das kein Argument ist, weiß ich es auch nicht mehr.
...ich könnte hier Military.EU empfehlen - Polnischer Tophändler, durchweg gute Kritiken - Super schnelle, in dem Fall kostenlose Lieferung (bei mir 1 Tag für den Swagman Roll Poncho) - Top Ware
Danke, genau den Shop hatte ich auch raus gesucht, denn die haben das günstigste Angebot. Habe dort schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Trotzdem danke,
Ich bin ja leider im Gebiet "Nord". Müßte bis nach Mülheim fahren, aber dennoch danke für den Hinweis.
Danke Euch schonmal für eure Antworten. Es geht mir ausschließlich um eigene Erfahrungen und bitte keine potenziell gekauften oder gesponsorten Meinungen von Youtube beispielsweise. Ich denke, ich werde mir die Swagman Roll nächsten Monat bestellen.
Da ich mein Setup am liebsten nur noch und ausschließlich auf Hängematte auslegen will, habe ich lediglich ein Problem: Ich brauche extrem lange, um in der Hängematte aus dem Schlafsack zu kommen. Darum gefällt mir der Swagman von Helikon-Tex.
Wer besitzt und nutzt diesen Artikel bereits und kann mir sagen, in wie weit er als Schlafsack taugt? Ist er eher vergleichbar mit einem günstigen Sommerschlafsack oder kann man ihn schon als Übergangsschlafsack benutzen?
Weitere 10 5Liter-Kanister geholt. Trinkwasser-Vorrat somit auf 150 Liter gebracht.
2x 5Liter- Kanister mit Mineralwasser im Thomas Phillips pfandlos für 99Cent Pro Kanister mitgenommen. Ich denke günstiger kann man sowohl weder an 5 Liter Mineralwasser, als auch an einen 5 Liter Kanister kommen. Das Format finde ich Klasse. Ich denke davon werde ich nochmal demnächst auf relative Masse holen.
Nachtrag: Heute Drogerieartikel im Lager gecheckt und alles was fehlte online nach geordert.
Oder: Einen der aktuell heiß begehrten Plätze an einem Fluss ergattern und den Abend in der Ruhr und die Nacht in der Hängematte draußen verbringen. Gleichzeitig endlich Mal die Schwimmschuhe testen und neue günstige Stellen zum überqueren des Flusses erkunden.